Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Äh, wie geht das noch mal mit dem Tricktraining? |) Wenn der Hund schon bei erhobener Pistole stirbt, statt auf Peng zu warten, was mache ich dann falsch?

du zielst extrem schlecht

• Ist der Schall nicht eh langsamer? Vielleicht schießt du so schnell, dass der Schall auch gar nicht hinterherkommt..

(Oder bring ich bei der Physik schon wieder was durcheinander?)

Nein, das klingt logisch. Ich muss also näher dran.

• Ich hatte in den letzten Tagen mehrere (2,3?) Begegnungen mit (einzelnen) Flöhen in meinem Bett.

Waren die Flöhe noch lebendig?

Ich würde auf jeden Fall die Umgebung einschl.der Liegeplätze mit einem Umgebungsspray absprühen.

80% der Flöhe sitzen nicht am Wirt, sondern in der Umgebung. Und das Auto nicht vergessen.

• Ist der Schall nicht eh langsamer? Vielleicht schießt du so schnell, dass der Schall auch gar nicht hinterherkommt..

(Oder bring ich bei der Physik schon wieder was durcheinander?)

War das nicht nur bei Lucky Luke so? Oder war es da der Schatten?

Jetzt bin ich auch verwirrt

• Als wir Flohbefall hatten habe ich die ganze Wohnung und das Auto desinfiziert - alles bei 60 ° in die Waschmaschine oder kleine Teile in den Tiefkühler und alles mit dem Spray eingesprüht. War ein echter Aufwand!

• Als wir Flohbefall hatten habe ich die ganze Wohnung und das Auto desinfiziert - alles bei 60 ° in die Waschmaschine oder kleine Teile in den Tiefkühler und alles mit dem Spray eingesprüht. War ein echter Aufwand!

Meine Hündin hat sich letztens wohl einen einzelnen Floh eingefangen, bei der Begegnung mit einer Hündin, die sich laufend gekratzt hat.

Bei Flohsichtung lief hier direkt die ganze Maschinerie an. :lol: Die Teppiche, Hundebetten und Auto abgesprüht. Nach einer Woche vorsichtshalber wiederholt.

Am Hund hab ich gar nichts gemacht, ausser den einzelnen Floh zu fangen; kein Spoton oder dgl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!