Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Uff und sowas ist tatsächlich erlaubt mit einem Bewegungsmelder, der im öffentlichen Raum auslöst?:mute: Alleine einmal am Haus vorbeilaufen hat mindestens 4 von den Dingern ausgelöst:lepra:

Also bei einem löst es tatsächlich aus, wenn man direkt vorbei geht am Grundstück.

Viel schlimmer ist, dass einer, der neben unserem Grundstück parkt wegen Arbeit, einen neuen Audi hat, bei dem so was integriert ist.

Mein Mann möchte ihn jetzt ansprechen, ob er es bitte tagsüber ausstellen kann. Zum einen nervt es uns und zum anderen findet Fritzi, der Marder unter unserem Schuppen, das sicher auch nicht so schön. Auf seinem Grundstück ... :p

Ich dachte Marder haben voll Ahnung von autoelektrik. ;)

Alles was so doof piepst hat meistens nicht

Den gewünschten Effekt sondern treibt Menschen in den Wahnsinn

Ich finde es in der Stadt immer ganz toll im Sommer

Kaum ein Elektrogerät das nicht den Hinterhof zur konzerthalle macht

Entsprechende Regelungen zu irgendwelchen Verboten

Habe ich leider nirgends gefunden, egal ob es drinnen oder draußen piept

Sind wohl faktisch "normale Alltagsgeräusche und hinzunehmen

• Ich hatte diesbezüglich auch schon mal geforscht und nix gefunden. Muss man wohl hinnehmen. Den Hund scheint es nicht zu stören.

Hab auch gelesen, der Effekt sei gering, weil auch Marder sich dran gewöhnen, sodass regelmäßig die Frequenz gewechselt werden sollte.

Ansprechen werden wir es trotzdem, muss ja tagsüber nicht sein.

• Sorry, ist OT aber Undhund warum schreibst du immer so in Absätzen? Irritiert mich, weil ich es dann auch so abgehackt lese und die Sätze ja eigentlich weiter gehen.

Sehbehinderung und Technik Kooperationsproblem mit komischer Brille und so

Bei langen Reihen, zu dicht oder zuviel komme ich nicht klar

Lesen geht, das tue ich im Prinzip mit der Nase

nur bei der "Produktion" ist das ein Problem, da ist der Finger im weg

Darum auch die teilweise recht eigenwillige Anordnung und Verwendung der Buchstaben

• Ok, dann versteh ich es und arrangiere mich

Ansonsten müsste ich den Text nochmal anders machen

Und die Leerzeilen löschen

Ist nicht unmöglich, aber etwas anstrengend beim zielen :???:

dann muss sich keiner mehr ärgern oder wundern

Bin wirklich nicht auf die Idee gekommen, das etwas

Das es für mich besser möglich macht andere stört

Aber stimmt, stoppt den normalen "Fluss" den ich nicht habe

• Sorry, ist OT aber Undhund warum schreibst du immer so in Absätzen? Irritiert mich, weil ich es dann auch so abgehackt lese und die Sätze ja eigentlich weiter gehen.

Musste jetzt mehrmals den Text lesen bevor es mir aufgefallen ist :pfeif: bin immer froh über jegliche Absätze :D

Aber du hast recht

Vielleicht ein Handy Ding :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!