Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Meine Hunde schlecken sich nach dem Essen oft gegenseitig das Mauel aus und den Bat sauber.
In Ermangelung eines Hündischen Partners versucht sie es vielleicht mit dir?
Luthin will nach dem Essen immer gestreichelt werden, ich hab immer das Gefühl essen ist so positiv aufregend für sie, dass muss sie dann irgendwo loswerden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maulkorb mit Fressschutz, da würd ich Sofahund empfehlen (auch wenn die in Österreich sitzen)
http://www.sofahund.at/maulkorb-bobby.html
sieht sehr groß aus am Hund, aber das ist notwendig, damit der Hund ganz normal hecheln kann
Danke für die Verlinkung des Shops! Da hab ich endlich den Maulkorb, den ich schon immer wollte, in Whippet-Größe gefunden
Jetzt hoff ich nur, dass Jins Züchterin mit bestellt - sonst sind die Versandkosten a weng arg
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Nylabone? Ist es möglich da ein großes Stück abzukauen? Chako bekommt jeden Knochen innerhalb paar Minuten klein. Selbst der Yak Käse hat nicht lange überlebt...
Ich hab ihn gestern einfach mal gekauft und bin beeindruckt
Chako liebt ihn, er hat gestern den halben Tag daran rumgekaut und er sieht nur minimal bearbeitet aus
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich oute mich mal als klitzekleine Koch-Null
Kann ich die Morosuppe auch im Schnellkochtopf kochen oder funktioniert das aus irgendwelchen Gründen nicht? Die Prinzessin hat Dünnpfiff
-
Kann ich die Morosuppe auch im Schnellkochtopf kochen oder funktioniert das aus irgendwelchen Gründen nicht? Die Prinzessin hat Dünnpfiff
Ich weiß nur bzw. glaube zu wissen, dass die Karotten mindestens 1,5 Stunden kochen müssen, damit die Stoffe freigesetzt werden.
-
-
Ich weiß nur bzw. glaube zu wissen, dass die Karotten mindestens 1,5 Stunden kochen müssen, damit die Stoffe freigesetzt werden.
Genau das weiß ich auch, ich hab nur keine Ahnung, ob das im Schnellkochtopf genauso funktioniert
Und ich kenne mich: Wenn ich die im normalen Topf so lange koche, dann lass ich die garantiert anbrennen
-
Von Koch-Null zu Koch-Null
Einfach den größten Topf nehmen, randvoll mit Wasser und los. So mach es ich immer, da brennt nix an
-
So würde ich das theoretisch auch machen, allerdings habe ich gelesen, dass man die Karotten eben nicht mit Unmengen von Wasser kochen soll,, sondern mit der doppelten Mengen an Wasser. Also 500g Karotten und 1 Liter Wasser.
Und ich bin echt zu dämlich, um nachvollziehen zu können, ob dieses 2:1 Verhältnis dringend notwendig ist oder nicht
Na ja, ich geh jetzt nochmal mit der Prinzessin raus und danach erstmal Karotten kaufen. Vielleicht antwortet ja noch ein Kochprofi
-
So würde ich das theoretisch auch machen, allerdings habe ich gelesen, dass man die Karotten eben nicht mit Unmengen von Wasser kochen soll,, sondern mit der doppelten Mengen an Wasser. Also 500g Karotten und 1 Liter Wasser.
Und ich bin echt zu dämlich, um nachvollziehen zu können, ob dieses 2:1 Verhältnis dringend notwendig ist oder nicht
Na ja, ich geh jetzt nochmal mit der Prinzessin raus und danach erstmal Karotten kaufen. Vielleicht antwortet ja noch ein Kochprofi
Es ist vollkommen egal wieviel Wasser du nimmst. Wichtig ist, dass du das gesamte Kochwasser hinterher mitpürierst und mitfütterst. Denn auch da sind die wichtigen Stoffe drin
-
Danke. Dann düse ich jetzt mal zum einkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!