Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich werde wohl nie etwas geeignetes finden
Kopfhautplatten
Wird zerhackt und gefressen. Knorpelplatten genauso, nur mit dem Nebeneffekt dass er dann morgens Knorpelstücke in mein Bett kotzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werde wohl nie etwas geeignetes finden
Kopfhautplatten
-
Kopfhautplatten
Wird zerhackt und gefressen. Knorpelplatten genauso, nur mit dem Nebeneffekt dass er dann morgens Knorpelstücke in mein Bett kotzt.
Die schafft selbst mein DSH nicht am Stück
-
Die 1kg die du verlinkt hast hab ich nicht ausprobiert. Wird aber keinen Unterschied zu den 500g Platten haben. Für die erste hat er gute 2 Stunden gebraucht, ich war richtig positiv überrascht. Die zweite hab ich ihm gegeben als ich für eine halbe Stunde raus bin. Weg.
-
Och menno, manchmal macht "unrepariert" einfach mehr lustig
Aber dieses seit seid Problem macht echt "jucken in den Augen"
Also danke das du die leidenden rettest
das und dass ist eigentlich genauso einfach wie seid und seit
Ich darf das, hab da sogar amtliche Dokumente für...
Ein dickbäuchiges t von einem schlanken t juckt heftiger
Ein doppeltes oder einfaches s macht nur ein kleines kitzeln
Ansonsten halte ich es eh lieber mit dem alten Bibel Zitat
"wer von euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Duden"
Also stelle ich mich wieder ganz brav hinten an
Sicher ist sicher, in beide Richtungen....
-
-
Keine Sorge - ich treffe nie
-
@Connalab
Ich kenn das. Fine schreddert Kalbsbrustbein in Rekordzeit.
Den Goodiebone kann man wohl auch so verwenden ohne Paste. Da der Ball von Kong und der Kong selber so ziemlich das einzige ist, was sie NICHT kaputt gekaut hat, habe ich Hoffnung dass der Knochen hält.
-
Die 1kg die du verlinkt hast hab ich nicht ausprobiert. Wird aber keinen Unterschied zu den 500g Platten haben. Für die erste hat er gute 2 Stunden gebraucht, ich war richtig positiv überrascht. Die zweite hab ich ihm gegeben als ich für eine halbe Stunde raus bin. Weg.
Mein Hund bekommt keine Kausachen wenn ich nicht da bin.
Sind schon einige Hunde daran erstickt.
Ist nicht böse gemeint nur so als Hinweis.
-
Mein Hund bekommt keine Kausachen wenn ich nicht da bin.
Sind schon einige Hunde daran erstickt.
Ist nicht böse gemeint nur so als Hinweis.
Ah, überlesen. Hier gibts auch nichts während ich weg bin, weder essbare noch nicht-essbare Kausachen. Ist mir zu gefährlich.
-
Danke für den Hinweis
Das ist schon etwas her, mittlerweile gebe ich ihm auch nichts mehr wenn ich weg bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!