Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
ihr seit doof
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ihr seit doof
Seid wann?
Voll OT
Bitte korrekt als Frage formulieren
Ist doch interessant für was es alles diese R Regel gibt
Also, wer weiß noch was ?
Und wie ist das mit dem Klimawandel
Muss da entsprechend angepasst werden?
-
Ich hab mir hier im Norden im April zum Teil noch den Allerwertesten abgefroren. Also da muss bis jetzt nicht angepasst werden. Außer der September und Oktober der war hier noch sehr warm.
LG
Sacco
-
Unser Rüde hat innerhalb von einem Monat 1,3 Kg abgenommen. Müssen wir uns da doch wegen einem evtl Tumor Gedanken machen?
LG
Sacco -
Unser Rüde hat innerhalb von einem Monat 1,3 Kg abgenommen. Müssen wir uns da doch wegen einem evtl Tumor Gedanken machen?
LG
SaccoBandwurm?
-
-
Ich hab mir hier im Norden im April zum Teil noch den Allerwertesten abgefroren. Also da muss bis jetzt nicht angepasst werden. Außer der September und Oktober der war hier noch sehr warm.
LG
Sacco
Ich habe hier den Osten
Im Prinzip der Kühlschrank Deutschlands
Bei mir passt sich das von alleine an
Einige nicht winterharte Blumen
Haben mich im ersten Monat ohne R
Fröhlich selbst reanimiert zu meinem erstaunen angeblüht
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Nylabone? Ist es möglich da ein großes Stück abzukauen? Chako bekommt jeden Knochen innerhalb paar Minuten klein. Selbst der Yak Käse hat nicht lange überlebt...
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Nylabone? Ist es möglich da ein großes Stück abzukauen? Chako bekommt jeden Knochen innerhalb paar Minuten klein. Selbst der Yak Käse hat nicht lange überlebt...
Hier. Hab den auf eine Tipp hier im Forum gekauft. Und Fine hatte nach 10 Minuten schon ordentlich was abgekaut.
-
Ich werde wohl nie etwas geeignetes finden
-
@Connalab
Ich wollte den Goodiebone von Kong testen, leider gibts den hier nirgends in Größe L zu kaufen. Vielleicht ist das was für dich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!