Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich war eben mit Freundin und Hunden spazieren.
Haben dann festgestellt dass die Analregion des Rüden geschwollen ist.
Haben dann gesagt dass ich gerade mal schaue wie es mit den Analdrüsen aussieht ob diese voll sind.
Eben hab ich geschaut. Die linke Seite hinten ist total dick, sehr fest. Beim drücken kam aus dem After wässriges Blut.
Habe aufgrund der Situation auch nicht mehr weiter gemacht weil mir das zu suspekt war.
Könnte das schon auf eine Entzündung hindeuten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Lucy_PRT ich habe solche "Fensterkondome" am Auto.
Hat auch den Vorteil, dass es abgedunkelt ist, auch wenn das Fenster offen ist und auch keine Insekten rein fliegen können
-
Fensterkondom
die hab ich übrigens gemeint
-
Kleenes87 Damit würde ich ganz schnell zum TA... Das tut doch weh und wenn da Blut mitkommt oder das Sekret dickflüssig ist würde ich immer nen Fachmann draufschauen lassen
Je früher man was unternimmt desto besser. Und wenn die Schwellung deutlich sichtbar ist, würde ich es erst recht abklären lassen -
Fensterkondom
die hab ich übrigens gemeint
Ja, das hat mal zu irritierten Blicken bei Passanten gesorgt, als ich zu einer Freundin sagte "ich brauche mal wieder neue Kondome fürs Auto, die alten sind nun ziemlich labbrig"
-
-
So hab ich mir das auch gedacht.
Ist echt blöde am Rosenmontag. Aber die Tochter soll sich drum kümmern. Die hat auch die Handynummer vom Tierarzt.
-
Hi,
wir haben hinten im Auto immer die Scheiben etwas runtergefahren und ein Handtuch eingeklemmt. Reicht völlig.
Ich persönlich mag keine getönten Scheiben.
LG
Mikkki
-
Könnte das schon auf eine Entzündung hindeuten?
Ja- für mich klingt das ganz stark nach einer Entzündung.
Ich würde damit zum Tierarzt, je schneller das behandelt wird, desto besser.
-
aber grundsätzlich wäre es mir lieber, wenn es eine Möglichkeit geben würde, bei der ich den Sonnenschutz entfernen und anbringen kann, wie ich möchte (also nichts Dauerhaftes).
Fenster etwas runterfahren und eine Mullwindel einklemmen. Das haben wir damals gemacht weil ich diese Saugnapfteile einfach unfassbar hässlich finde.
Diese Mullwindeln/Mulltücher braucht man eh massig, die sind super praktisch. Als Latz-Ersatz, Spucktuch, als Notunterlage wenns beim nackig Kuscheln zu heiß wird, als Sonnenschutz in der Babyschale und im Kinderwagen, als Unterlage auf der Wickelmatte für unterwegs, als schneller Schal-Ersatz, als Notfall Sonnenmützchen....
Oder halt mit Klebeband einen hübschen Stoff befestigen? Grad dort wo die Scheibe fest eingebaut ist?
Wir haben im neuen Auto die Privacy Verglasung, also getönte Scheiben.
Und da merken wir schon nen Unterschied, vorne ist es immer heißer als hinten. Vor allem glüht das Auto innen nicht wo die Tönung ist, sprich man kann die Tür anfassen und alles ohne sich zu verbrennen.
Mein (inzwischen großer) Sohn findet es sehr angenehm, ich finds gut das den Hunden nicht die pralle Sonne auf die Birne brennt und eben auch das uns niemand reingucken kann.
-
eben auch das uns niemand reingucken kann.
Das ist sicher angenehm, ich kann aber auch beim hier notwendigen Rückwärtsausparken direkt an der Durchgangsstraße, neben dem dunkelgetönten SUV meines (netten) Nachbarn nicht sehen, ob wer kommt.
Auch im fließenden Verkehr stören mich diese Scheiben, ich kann zB nicht weiter vorausschauen durch das Auto des Vordermannes, was sich -Stau, Unfall- weiter vorne abspielt.
Subjektiv- aber ich finde die doof. Nichts gegen Sonnen/Hitzeschutz natürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!