Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Nein, noch nie gesehen oder gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Edelstahlnapf?
-
Hat hier noch jemand einen Hund, der manchmal sein Wasser im Napf pfötelt? Also nicht aus Spaß, eher so ein vorsichtig-neugieriges “was ist das denn?“ Fällt mir erst seit kurzem auf und finde ich ungewöhnlich, weil er sich nicht besonders gerne die Pfoten nass macht
Bonni macht das manchmal und ich habe keine Ahnung warum. Aber vorsichtig ist sie dabei nicht, eher so: Los Frauchen, ich setz Dir die Ecke mal unter Wasser, damit Du was zu putzen hast.
Das erste Mal hat sie das bei Freundin auf dem Balkon gemacht. Gut, ich dachte es lag vielleicht an der durchsichtigen Plastikschüssel die auf Kunstrasen steht. Nun macht sie es aber auch an ihrem eigenen Wassernapf, der aus Keramik ist.
-
Mit was Nähe ich? Normales Garn?
Ich würde Polyester nehmen und auf der Innenseite ein schmales Stück Vlies vernähen.
Anschließend auf der Außenseite kleben. Es gibt Poolflicken, die wasserdicht sind und bombenfest halten. Habe ich für das Planschbecken meiner Hunde und sie halten nun schon seit zwei Jahren.
Hat hier noch jemand einen Hund, der manchmal sein Wasser im Napf pfötelt?
Hat meine Hündin als Junghund gemacht, wenn sie Aufmerksamkeit oder Futter wollte (oder sich witzig fand).
Sie zerfällt übrigens bei Regen und läuft über nasse Wiesen, als hätte sie keine Gelenke in den Beinen.
-
Hat hier noch jemand einen Hund, der manchmal sein Wasser im Napf pfötelt? Also nicht aus Spaß, eher so ein vorsichtig-neugieriges “was ist das denn?“ Fällt mir erst seit kurzem auf und finde ich ungewöhnlich, weil er sich nicht besonders gerne die Pfoten nass macht
Hab ich. Sie steckt auch ihre Nase rein und "blubbert".
Schleppleine in der Nähe von Gewässer ist Pflicht. Ansonsten springt sie mit Anlauf rein und schwimmt los.
Beim Duschen und Baden muss ich die Tür schließen, sonst hab ich Gesellschaft.
Aber versuch mal sie baden zu lassen.... Das geht nicht. Das ist doof.
-
-
Gut, Blubbernase hatten wir gestern im Katzenbrunnen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Welpe macht das auch gerne
Erst ganz vorsichtig, und irgendwann versucht er im Napf zu "buddeln" und macht alles nass
Edelstahlnapf?
Sky macht das nur mit dem Napf - hat das denn was damit zu tun?
-
nur mal rein theoretisch....
müssen wir außer Durchfall und Erbrechen noch was befürchten, wenn ein namentlich nicht gennanter schwarzer lockiger Hund Butter geklaut hat?
Dürften ca 80-90gr gewesen sein
-
Edelstahlnapf?
Zurzeit ein Glasschälchen. Liegt vielleicht an den Spiegelungen da drin? Das könnte es dann auch bei Edelstahl sein
-
Edelstahlnapf?
Zurzeit ein Glasschälchen. Liegt vielleicht an den Spiegelungen da drin? Das könnte es dann auch bei Edelstahl sein
Daran hatte ich gedacht, ja. Spiegelt vielleicht Sky_2000
Wenn da Licht reinkommt könnte es am Boden lustig spiegeln und zum Spielen animieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!