Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Weiß jemand zufällig, ob man eine WhatsApp-Gruppe so einstellen kann, dass man zwar noch drinnen ist, allerdings keine Nachrichten mehr angezeigt werden? :hilfe:

Stummgeschaltet ist die Gruppe schon, ich will nicht austreten, aber eigentlich auch keine Nachrichten bekommen |) Halt nur sporadisch reingucken :ka:

Edit: Mangelnde Impulskontrolle von mir, das ich bei sichtbaren Nachrichten diese nicht nicht anklicken kann :ugly:

• Weiß jemand zufällig, ob man eine WhatsApp-Gruppe so einstellen kann, dass man zwar noch drinnen ist, allerdings keine Nachrichten mehr angezeigt werden? :hilfe:

Stummgeschaltet ist die Gruppe schon, ich will nicht austreten, aber eigentlich auch keine Nachrichten bekommen |) Halt nur sporadisch reingucken :ka:

Versteh ich nicht so ganz. Du willst in der Gruppe sein aber keine Nachrichten bekommen? Welchen Sinn macht das?

Edit: Mangelnde Impulskontrolle von mir, das ich bei sichtbaren Nachrichten diese nicht nicht anklicken kann :ugly:

Wenn du bei "Benachrichtigungen anzeigen" den Haken wegmachst, dann dürftest du die Nachrichten der Gruppe nicht mehr angezeigt bekommen. Wäre ja nur logisch.

• Moritz07

Das klingt logisch, nur schalte ich dann glaube alle Gruppen weg :???:

Du musst in die Gruppe dann auf die drei Punkte oben links und dann bei Benachrichtigungen stumm schalten drauf gehen und den Haken bei : Nachrichten anzeigen... Wegnehmen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!