Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Gestartete Themen kann man auch in der erweiterten Suchfunktion anzeigen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestartete Themen kann man auch in der erweiterten Suchfunktion anzeigen lassen.
Jetzt weis ich wie das geht. Danke 
-
Hi ihr Lieben,
welche Erfahrungen habt ihr mit Hundebademäntel?
ist das wirklich einfach schnell drübergestülpt und fertig?
Die Beine hinterlassen ja auch viel Dreck. Habe gesehen es gibt auch welche mit Beine. Ist das praktisch? Habe einen Schäferhund.
Da die ja schon recht teuer sind würde ich mich über Erfahrungen wirklich freuen.
LG
-
Alles anzeigen
Hi ihr Lieben,
Die Beine hinterlassen ja auch viel Dreck. Habe gesehen es gibt auch welche mit Beine. Ist das praktisch? Habe einen Schäferhund.
Da die ja schon recht teuer sind würde ich mich über Erfahrungen wirklich freuen.
LG
Bademäntel für einen Schäferhund? Leg ihm ein altes Handtuch auf seinen Platz und wenn du meinst, decke ihn damit auch zu. Zumindest würde ich es so machen.

Wenn Takeo auf seinen Platz liegt nach dem Spaziergang, trocknet sein Fell und wenn er wieder aufsteht, bleibt ein Sandhäufchen liegen.

-
Für zu Hause ist es mir eigentlich egal. Der Hund macht eh Dreck für zehn. Ich dachte jetzt für die Arbeit. Er braucht auch immer echt lang zum Trocknen.....
-
-
Überleben? Lange. Aber an Qualität bleibt da nicht mehr viel. Was ist denn los?
Bauarbeiten im Haus.
Das doch nicht ganzen Tag.
Wenn du Möglichkeit hast einfach euren Gassi-Rhytmus bisschen anpassen und vielleicht dann gehen wenn die Arbeiten sind.
So kann Hund dann schlafen wenn Feierabend ist.
-
Alles anzeigen
Hi ihr Lieben,
LG
Ich liebe die Hundebademäntel, nie wieder ohne.

Ich habe die mit ohne Beine, reicht hier, da Kurzhaarhunde. Die Beine und Pfoten rubbel ich so trocken/sauber und der Rest trocknet dann im Bademantel. Ich habe die dry up capes, sind nicht ganz günstig, aber wirklich gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für zu Hause ist es mir eigentlich egal. Der Hund macht eh Dreck für zehn. Ich dachte jetzt für die Arbeit. Er braucht auch immer echt lang zum Trocknen.....
Ich hab für mein Fellmonster der eigentlich nur aus Unterwolle besteht den Bademantel von Furminator .
Da ist er schon schneller trocken.
Ich würd da aber echt nicht sparen, gibt günstigen bei Zooplus z.b ....der taugt nix .
-
Kann zwar nicht mit Schäferhunderfahrung dienen, aber Bademäntelerfahrung:
Sehr, sehr praktisch! Hund ist im Nu trocken. Haben allerdings Selbstgenähte aus Microfasertüchern.
Ist wahnsinn, was die aufsaugen können!
-
Mein Schäferhund trocknet nur sehr sehr schlecht unterm Bademantel und ich rubble sie meist trocken und leg dann etwas auf ihren Platz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!