Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Die Autokorrektur oder doch ein Freudscher Verschreiber? Wir werden es nie erfahren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Autokorrektur oder doch ein Freudscher Verschreiber? Wir werden es nie erfahren...
Jaja, "Autokorrektur" - erst das arme Kind mit Kaffee vollspucken und jetzt noch schneller flüchten wollen. Ts ts ts
-
Wahrscheinlich das arme Kind vor deiner Flucht noch mit Schweineohren beworfen..... was man hier alles zu hören bekommt
-
Wahrscheinlich das arme Kind vor deiner Flucht noch mit Schweineohren beworfen..... was man hier alles zu hören bekommt
Ich dachte Ochsenziemer ist hier im DF immer das Mittel der Wahl
-
Wenn sie etwas älter ist, wird’s sicher leichter.
Ja dann darfst du die Haare gar nicht mehr frisieren.
Macht sie dann alles selber. Schön sidecut oder undercut.
Damit kann man Oma und Opa jedenfalls gut ärgern.
Sie wird schon was schickes für sich entdecken. Ohne die einzwickenden Klammern.
-
-
Ochsenziemer wird auch bei alten Holzbooten zum Ring gebogen, für die Ruder verwendet. Man muss sie dafür aber feucht machen.
Das ist ein universal Zeug.
-
Jaaaaaaaa, eigentlich schon..... hatte sich bei mir bewährt
Aber Nassi hat sich in der Stunde der Not den Schweineohren zugewandt
-
Ja mit Hilfe eines Schweineohrs konnte ich die Kammer mit Schrödingers Bügelbrett öffnen.
-
Sowohl das Schüsselchenabenteuer von hasilein75 als auch die versperrte Kammer von dir, Nassi, bringen mich immer wieder zum Lachen.
Das war einfach so herrlich!
-
Es treibt mich immer wieder um ...warum gibt es eigentlich keine kurzhaarigen Shelties
?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!