Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Die Spangen mit was dran rupft sie leider raus. Zopf hinten ist wenn wir Autofahren müssen(zb zum Kindergarten) auch doof. Da brauchen wir auch Spangen, weil die Vorn doch noch raus rutschen.

Durch den Zopf oben sind die Haare aber irgendwie nach vorn „trainiert“ und hängen wie bei Cousin Itt vorm Gesicht ?

• Die Spangen mit was dran rupft sie leider raus. Zopf hinten ist wenn wir Autofahren müssen(zb zum Kindergarten) auch doof. Da brauchen wir auch Spangen, weil die Vorn doch noch raus rutschen.

Durch den Zopf oben sind die Haare aber irgendwie nach vorn „trainiert“ und hängen wie bei Cousin Itt vorm Gesicht ?

Ich schick dir per PN ein Foto quasi als Frisurenvorschlag. Bei meiner Tochter hat das super funktioniert und gehalten.

• Niemals die Asipalme verurteilen. Ich sah damit zum knutschen niedlich aus als Dreijährige. :klugscheisser:

Und ich glaube meine Haare sind wieder lang genug dafür. :pfeif:

Nächste Frage: Kann mir irgendwer den Näh-Thread verlinken? Ich finde den aufs Verderben gerade nicht. Dachte eigentlich, ich hätte den abonniert.

• hasilein75 die 2-jährige ist wie ein Flummi, Versuch das mal zu flechten ?

flanagan den rupft sie wieder runter oder die rutschen(sehr feine Haare)

Wenn sie etwas älter ist, wird’s sicher leichter. Ich werd aber mal versuchen etwas schneller zu flüchten.

Bisher ging es so ja ganz gut, außer das halt die blöden Spangen gelegentlich in den Haaren hängen.

• hasilein75 die 2-jährige ist wie ein Flummi, Versuch das mal zu flechten ?

flanagan den rupft sie wieder runter oder die rutschen(sehr feine Haare)

Wenn sie etwas älter ist, wird’s sicher leichter. Ich werd aber mal versuchen etwas schneller zu flüchten.

Bisher ging es so ja ganz gut, außer das halt die blöden Spangen gelegentlich in den Haaren hängen.

wenn Du meinst, dass es dann leichter geht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!