Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Die Spangen mit was dran rupft sie leider raus. Zopf hinten ist wenn wir Autofahren müssen(zb zum Kindergarten) auch doof. Da brauchen wir auch Spangen, weil die Vorn doch noch raus rutschen.
Durch den Zopf oben sind die Haare aber irgendwie nach vorn „trainiert“ und hängen wie bei Cousin Itt vorm Gesicht ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Spangen mit was dran rupft sie leider raus. Zopf hinten ist wenn wir Autofahren müssen(zb zum Kindergarten) auch doof. Da brauchen wir auch Spangen, weil die Vorn doch noch raus rutschen.
Durch den Zopf oben sind die Haare aber irgendwie nach vorn „trainiert“ und hängen wie bei Cousin Itt vorm Gesicht ?
Ich schick dir per PN ein Foto quasi als Frisurenvorschlag. Bei meiner Tochter hat das super funktioniert und gehalten.
-
Niemals die Asipalme verurteilen. Ich sah damit zum knutschen niedlich aus als Dreijährige.
Und ich glaube meine Haare sind wieder lang genug dafür.
Nächste Frage: Kann mir irgendwer den Näh-Thread verlinken? Ich finde den aufs Verderben gerade nicht. Dachte eigentlich, ich hätte den abonniert.
-
-
Nassi ich glaube, flechten würde dein Problem lösen
-
-
Nassi muss es denn Haargummi sein, reicht nicht vielleicht auch ein Haarreif?
-
hasilein75 die 2-jährige ist wie ein Flummi, Versuch das mal zu flechten ?
flanagan den rupft sie wieder runter oder die rutschen(sehr feine Haare)
Wenn sie etwas älter ist, wird’s sicher leichter. Ich werd aber mal versuchen etwas schneller zu flüchten.
Bisher ging es so ja ganz gut, außer das halt die blöden Spangen gelegentlich in den Haaren hängen.
-
Ich werd aber mal versuchen etwas schneller zu flüchten.
Ist bei Kindern immer gut. Ganz schnell flüchten
-
Nassi haha, flüchten ist ein toller Vertipper in dem Zusammenhang
-
hasilein75 die 2-jährige ist wie ein Flummi, Versuch das mal zu flechten ?
flanagan den rupft sie wieder runter oder die rutschen(sehr feine Haare)
Wenn sie etwas älter ist, wird’s sicher leichter. Ich werd aber mal versuchen etwas schneller zu flüchten.
Bisher ging es so ja ganz gut, außer das halt die blöden Spangen gelegentlich in den Haaren hängen.
wenn Du meinst, dass es dann leichter geht
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!