Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Die Nieten mit farblosem Nagellack dünn überpinseln. Dann passen die Haare nicht mehr dazwischen.
Gute Idee! Würde ich auch so machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Spangen kenne ich. Das ist leider "normal".
Nagellack hab ich nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen das es geht.
Ich würde eher schauen ob du nicht mit kleinen Haargummis (also richtig aus Gummi - dm und Müller haben die) arbeiten kannst.
Für Kinder gibt es ganz kleine bunte, die gefallen ihr hoffentlich. Die halten gut und sind für kleine Menge an Haaren wie beim Foto auch geeignet.Wir machen sonst einen Zopf oben auf dem Kopf davon wollte ich aber gern ab und an mal weg.
-
Du machst der armen Maus eine Asipalme???
-
Was bitte ist ne Asipalme?
-
Was bitte ist ne Asipalme?
Google mal
auch mit zwei S
-
-
Du machst der armen Maus eine Asipalme???
Nein, ich klappe den Zopf nach hinten nochmal um. ?
Ich such mal n Bild
PS: so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was bitte ist ne Asipalme?
Google mal
auch mit zwei S
Oh Gott, das Ding
Jetzt weiß ich endlich, wie man diese äh Frisur nennt...
-
Nein, ich klappe den Zopf nach hinten nochmal um. ?
Ich such mal n Bild
PS: so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist süß..... keine Palme
-
Die Haare scheinen mir lange genug zu sein. Das du die Haare seitlich machen kannst und hinten den Zopf hast.
-
Hast du Mal Haarklammern probiert? Damit kommt meine Tochter besser zurecht
Sowas
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!