Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich bin immer ungerner am PC.. Meine Browser (ja, Plural, Chrome UND Firefox) spinnen ständig rum... Entweder ich bin angeblich ständig offline (trotz Internetverbindung, beim ein- oder zweimaligen erneuten Laden geht's dann auch gleich wieder) oder irgendwie die blöden Seiten sind angeblich nicht sicher genug (ich rede hier teilweise vom Dogforum, Google, etc., also ganz banalen, definitiv unproblematischen Seiten), und ich kann keine Ausnahme dafür hinzufügen. Cache löschen (wenn ich denn mal finde, wo man das macht) bringt was für eine Minute oder so. Es nervt. Hat jemand ne Ahnung, woran das alles liegen könnte?
Auch laden die Seiten teilweise ewig, oder gar nicht, aber das kann auch am blöden Anbieter liegen, keine Ahnung.. Hab vor allem hier im DF echt extrem Probleme am PC. Aber sonst eigentlich auf den anderen Seiten auch.. Aber grad Beiträge schreiben oder durch Themen stöbern, etc..
Kann zur Zeit wirklich einfach am schlechten Netz liegen.
Die Störungsmeldungen häufen sich grad bei vielen Anbietern. Ich hab hier auch solche "Sekundenausfälle" bei der Verbindung, auf allen Geräten.
DAs Motzen mit "Seite nicht sichergenug" liegt an den Sicherheitseinstellungen. Ich hab auch grad mal wieder das Programm gewechselt. Hatte bisher Bitdefender und der ist nach dem letzten Update auch wieder Amok gelaufen und hat mir meine sämtlichen Word Dateien, auf schreibgeschützt gestellt, weil er darin eine Bedrohung sah
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin immer ungerner am PC.. Meine Browser (ja, Plural, Chrome UND Firefox) spinnen ständig rum... Entweder ich bin angeblich ständig offline (trotz Internetverbindung, beim ein- oder zweimaligen erneuten Laden geht's dann auch gleich wieder) oder irgendwie die blöden Seiten sind angeblich nicht sicher genug (ich rede hier teilweise vom Dogforum, Google, etc., also ganz banalen, definitiv unproblematischen Seiten), und ich kann keine Ausnahme dafür hinzufügen. Cache löschen (wenn ich denn mal finde, wo man das macht) bringt was für eine Minute oder so. Es nervt. Hat jemand ne Ahnung, woran das alles liegen könnte?
Auch laden die Seiten teilweise ewig, oder gar nicht, aber das kann auch am blöden Anbieter liegen, keine Ahnung.. Hab vor allem hier im DF echt extrem Probleme am PC. Aber sonst eigentlich auf den anderen Seiten auch.. Aber grad Beiträge schreiben oder durch Themen stöbern, etc..
Könnte an der Firewall liegen. Passiert es auch, wenn die ausgeschaltet ist? Gibt es eine?
Gerade das Rauswerfen aus dem Netz...
-
(*Naskopf* ... *Dummhorn* ... schitt .. erinnere mich nicht mehr ...)
Neu justieren
Ich arbeite dran.
Sind ja quasi erschwerte Bedingungen für Dich, war so etwas wie ein Mathe-Witz
-
war so etwas wie ein Mathe-Witz
Kannste mal sehen, wie schlecht ich parat bin.
-
Na ja.. Ich habe ESET Internet Security.. Die war schon drauf.. Lizenz ist aber schon lange abgelaufen. Hm.. Evtl. schmeiß ich das auch endlich mal runter und lade mir mal was anderes
Ist Avira immer noch die einzig gute kostenlose Alternative oder gibt's inzwischen was Besseres?
-
-
Meine Tochter braucht Haarspangen, sie hat sehr lange Haare. Leider bleiben immer in dem Nieten Haare hängen und dann muss man die Gelegentlich sogar abschneiden.
Habt ihr eine Idee wie ich das verhindern kann oder wo es Haarclips ohne Niete gibt?
-
Was meinst du mit Nieten?
Ich habe auch lange Haare. Weiß aber nicht genau was du meinst. -
Die Nieten mit farblosem Nagellack dünn überpinseln. Dann passen die Haare nicht mehr dazwischen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die da! Mega nervig. Nagellack probiere ich sofort aus. Danke
-
Solche Spangen kenne ich. Das ist leider "normal".
Nagellack hab ich nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen das es geht.
Ich würde eher schauen ob du nicht mit kleinen Haargummis (also richtig aus Gummi - dm und Müller haben die) arbeiten kannst.
Für Kinder gibt es ganz kleine bunte, die gefallen ihr hoffentlich. Die halten gut und sind für kleine Menge an Haaren wie beim Foto auch geeignet. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!