Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Könnte auch ein Schilddrüsenproblem sein.
Ausgeprägte Fälle haben da gern ein Problem mit dem Muskelaufbau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hättest du denn die Möglichkeit, den Kleinen einem TA vorzustellen, bevor du ihn übernimmst, SpaceOddity ?
-
Hättest du denn die Möglichkeit, den Kleinen einem TA vorzustellen, bevor du ihn übernimmst, SpaceOddity ?
Ich denke nicht, nein.
-
Ich denke nicht, nein.
Schade.
Hm.
-
Hmm ich würde da bzgl Auslauf nochmal nachhaken. Ich weiss ja was du unter viel Auslauf verstehst, aber was der andere HH darunter versteht ist Auslegungssache. Ich hab schon Leute erzählen gehört wie wahnsinnig viel Bewegung ihre Hunde doch bräuchten - 3 X die Runde um den Block. Der Vorgänger war nämlich mit nur 2x auch zufrieden
-
-
Und Auslauf ist halt auch nicht gleich Auslauf.
Anderthalb Stunden im Stechschritt Kilometer zu schrubben, ist was anderes, als zum nächstgelegenen Park zu schlendern und dort auf der Wiese spazierenzustehen.
-
Auslauf ist für mich auch so ein Buch mit Sieben Siegeln. Ich finde es unheimlich schwer zu erkennen ob ich zu viel, zu wenig, zu schnell oder zu langsam mache.
-
Ja sicher, ich versteh unter Wanderung sicher auch was anderes als der deutsche Sandalen-mit-Socken-Tourist.
-
meine hündin war auf die allermeisten tierischen eiweiße allergisch, eh wir rausfinden, was sie essen kann, war sie ein wandelndes skelett, das nach 10min schlapp machte.
parasiten würden mir sonst auch einfallen, stress, schlechte ernährung..
-
Mal ne Frage an euch:
Findet ihr dass Ella ein Problem mit dem Treppenlaufen hat?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mich kommt es schon etwas steif und vorsichtig vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!