Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Hat jemand sowas schon mal gesehen? :shocked:

Es tritt auf, wenn er etwas gegessen/ geschluckt hat. Es ist gerade eben zum ersten mal vorgekommen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn Benni das macht weiß ich, dass er wieder ein Stück Holz/Schale zwischen zwei Zähnen stecken hat. Ich würde auch das ganze Maul prüfen.

• Das Rätsel hat sich gestern noch geklärt.

Er hatte einen sehr wackeligen Backenzahn, der so geklappert hat und er konnte das Maul nicht richtig zu machen, wenn der Zahn nicht in der richtigen Position war. Heute morgen kam er dann glücklicherweise von alleine raus :applaus:

Ich hätte schon Sorge, dass er in Narkose muss zum Ziehen.

Mit 17 hatten Jahren und leichtem Herzproblem nicht so ungefährlich.

Ihn in der Narkose zu verlieren wegen einem blöden Zahn wäre wirklich schlimm gewesen :tropf:

Aber nun ist alles wieder gut und er frisst und ist munter :cuinlove:

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

• Ich brauche ein neues Smartphone (wird wohl ein Samsung Galaxy, falls das wichtig ist) und hätte dafür gern eine wirklich stabile Outdoorhülle. Auf meinem aktuellen hab ich nur eine Panzerfolie und eine Silikonhülle und das ist definitiv zu wenig für meinen rauen Umgang (fällt mir regelmäßig aus der Hand, fliegt über Steine, die Treppe runter, usw)

Hat vielleicht jemand von euch Vorschläge, was sich da gut bewährt hat?

Ich hab bisher lifeproof und otterbox im Auge. Hat jemand so eine Schutzhülle?

• Gibt ein Reinigungsmittel, mit dem ich die Schläuche der Kaffeemaschine durchspülen kann, das nicht entkalkt, sondern reinigt?

Ein Entkalker reinigt ja nicht, sondern entkalkt nur - und der Milch-Reiniger ist ja nur für den Milch-Teil der Maschine da.

Ich würde aber die Schläuche gerne zwischendurch mit etwas durchspülen, das reinigt...

• Ich brauche ein neues Smartphone (wird wohl ein Samsung Galaxy, falls das wichtig ist) und hätte dafür gern eine wirklich stabile Outdoorhülle. Auf meinem aktuellen hab ich nur eine Panzerfolie und eine Silikonhülle und das ist definitiv zu wenig für meinen rauen Umgang (fällt mir regelmäßig aus der Hand, fliegt über Steine, die Treppe runter, usw)

Hat vielleicht jemand von euch Vorschläge, was sich da gut bewährt hat?

Ich hab bisher lifeproof und otterbox im Auge. Hat jemand so eine Schutzhülle?

Von der Otterbox hab ich bisher nur Gutes gehört. Eine Freundin arbeitet auf der Kläranlage und hat die Otterbox seit Jahren - sie ist nach wie vor sehr zufrieden damit.

• Von der Otterbox hab ich bisher nur Gutes gehört. Eine Freundin arbeitet auf der Kläranlage und hat die Otterbox seit Jahren - sie ist nach wie vor sehr zufrieden damit.

Das klingt ja schon mal gut :D

Weißt du vielleicht welches Hüllenmodell sie hat?

• Von der Otterbox hab ich bisher nur Gutes gehört. Eine Freundin arbeitet auf der Kläranlage und hat die Otterbox seit Jahren - sie ist nach wie vor sehr zufrieden damit.

Das klingt ja schon mal gut :D

Weißt du vielleicht welches Hüllenmodell sie hat?

Nee, leider nicht, aber ich frag gerne mal nach =)

• Gibt ein Reinigungsmittel, mit dem ich die Schläuche der Kaffeemaschine durchspülen kann, das nicht entkalkt, sondern reinigt?

Ein Entkalker reinigt ja nicht, sondern entkalkt nur - und der Milch-Reiniger ist ja nur für den Milch-Teil der Maschine da.

Ich würde aber die Schläuche gerne zwischendurch mit etwas durchspülen, das reinigt...

Für meinen KVA von Siemens gibt es Reiniger und ein Reinigungs Programm. Der Reiniger kommt dazu in die Pulverkaffeeschublade. Ob das auch bei einer Maschine ohne Reinigungs Programm funktioniert?

Googlesuche nach Reinigungs Tabletten Kaffeevollautomat

Für meinen KVA von Siemens gibt es Reiniger und ein Reinigungs Programm. Der Reiniger kommt dazu in die Pulverkaffeeschublade. Ob das auch bei einer Maschine ohne Reinigungs Programm funktioniert?

Googlesuche nach Reinigungs Tabletten Kaffeevollautomat

Vielen Dank!

Ein Reinigungsprogramm hat die Maschine - das wäre kein Problem.

Allerdings bekomme ich mit den Tabletten für die Pulverschublade aber ja auch nur alles, was nach der Pulverschublade kommt, gereinigt.

Gerade dieser Teil wäre mir aber nicht soooo wichtig, da dieser Teil ja zumindest mit heißem Wasser durchspült wird.

Wichtiger wäre mir der Teil vom Wassertank bis zum Erhitzer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!