Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Wir haben seit heute plötzlich eine Ameisenplage im Bad. Sie kommen aus den Fugen bei der Wanne. Wir hatten hier noch Nie Ameisen. Was tut man da?
Irgendwelche Pestizide will ich so gut es geht vermeiden da Mini beim Baden gerne rumspaziert an der Wanne entlang...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Knoblauch, Zimtpulver, Lavendel, Nelken, Thymian, Majoran, Zitrone, aber auch Essig oder ätherische Öle sind Hausmittel die mir so auf die schnelle einfallen!
-
Backpulver, Avocado.
-
Ok Essig und Backpulver habe ich da!
Mit Essig putzen wo sie lang gehen? Und Backpulver? Da hin streuen?
-
Avocado feucht auftragen, so hat es Mutti zumindest immer gemacht. Und Türe, dem Hunde wegen zulassen
Backpulver einfach trocken auf die Laufwege streuen.
-
-
Genau, das Backpulver einfach hinstreuen.
Die fressen das (und tragen das auch mit in ihren Bau, damit alle was davon abkriegen) und sterben daran.
-
Supi, danke!
Kampf den Ameisen!
-
Die fressen das (und tragen das auch mit in ihren Bau, damit alle was davon abkriegen) und sterben daran.
Das ist sehr freundlich ausgedrückt
Explodieren die nicht von Backpulver?
-
Das ist sehr freundlich ausgedrückt
Explodieren die nicht von Backpulver?
Ja, nett ist das nicht.
Kein besonders schöner Tod.
-
Mache ich auch so. Ameisen im Holzhaus ist nicht gut.
Funktioniert sehr gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!