Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
oh, gleich noch eine Frage..
Gibt es hier Leute mit Hermannerfahrung?
Kann ich meinen Hermann auch einfach mit weniger Masse füttern um nachher weniger Hermann zu haben?
Also trotzdem zweimal, aber halt nur 50 statt 100g?
Hab hier leider niemanden, dem ich einen schenken könnte und alle 10 Tage einen großen Hefezopf und einen riesen Berg Zimtschnecken backen ist nicht gut für die Figur
Ja, geht
Man kann zuviel Hermann auch einfrieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hexling, ist Hermann Dein (Her)Mann, Ehemann?.......
-
Bonny beunruhigt mich etwas.
Mit ihren jetzt 5 Jahren bemerke ich zum ersten Mal Milchfluss bei ihr.
Die Läufigkeit war im Januar, passt also mit einer Scheinmutterschaft ja eigentlich zusammen.
Aber dass sie Milch hat und auch am Bauch teils Milchige Verkrustung hat erlebe ich zum ersten Mal.
Dabei finde ich ihre Milchleiste jetzt nicht unbedingt sehr dick.
Die Zitzen sind minimal größer, aber sonst ist sie recht unauffällig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr?
(Der kleine dunkle Fleck war eine Zecke und wurde mit dem Foto entdeckt und danach entfernt)
Sollte da ein TA drauf schauen oder kann sowas passieren?
Grundsätzlich ist auch ein (leichter) Milcheinschuss nicht bedenklich laut der Meinung mehrerer Tierärzte. Hat Abbey eigentlich nach jeder Läufigkeit.
Wichtig ist- nicht daran herummachen, damit regt man die Milchproduktion noch mal an und dann droht eine schöne Mastitis.
Und beobachten. Es darf nichts hart oder heiß werden. Auch dann- mit aller Wahrscheinlichkeit nach Mastitis.
Ach ja, schwimmen sollte sie aktuell nicht gehen.
-
Doofe Frage, aber deswegen bin ich ja hier
Hat jemand eine Idee für ein Kommandowort für ein Laufen an meiner linken Seite mit Blick geradeaus und Schulter auf Höhe des Beines? Also quasi wie ein Sportfuß, nur dass der Hund mich nicht berühren und anschauen muss/soll.
"Fuß" ist schon für Sportfuß belegt, "Ran" ist unser Alltagsfuß auf der rechten Seite und "Bei mir" ist auch belegt
Fragt nicht, wozu man so viele verschiedene Fußkommandos braucht, ich brauche die wirklich alle
Mir fällt so spontan gerade nichts ein, was nicht irgendwie ähnlich wie eines der anderen klingt und auch nicht zu peinlich ist, wenn ich das auf nem Turnier brülle
-
Doofe Frage, aber deswegen bin ich ja hier
Hat jemand eine Idee für ein Kommandowort für ein Laufen an meiner linken Seite mit Blick geradeaus und Schulter auf Höhe des Beines? Also quasi wie ein Sportfuß, nur dass der Hund mich nicht berühren und anschauen muss/soll.
"Fuß" ist schon für Sportfuß belegt, "Ran" ist unser Alltagsfuß auf der rechten Seite und "Bei mir" ist auch belegt
Fragt nicht, wozu man so viele verschiedene Fußkommandos braucht, ich brauche die wirklich alle
Mir fällt so spontan gerade nichts ein, was nicht irgendwie ähnlich wie eines der anderen klingt und auch nicht zu peinlich ist, wenn ich das auf nem Turnier brülle
Da Wörter mit i bliebt sind, "Knie"?
-
-
Ich sag zu neben mit laufen ohne Sportfuß,immer "bei mir."
Bei uns ist die Seite egal.
-
Hört sich ein bisschen an wie Bier aus der Mitte des Fasses mit dem Schaum nach unten
„Klett“ ?
-
Links
oder ich habe jetzt bei vielen gehört, das „Hand“, Fuß laufen bedeutet
-
Da Wörter mit i bliebt sind, "Knie"?
Danke, das finde ich gut!
Ich sag zu neben mit laufen ohne Sportfuß,immer "bei mir."
Bei uns ist die Seite egal.
Ich auch
Deswegen kann ich das dafür nicht nehmen, weil das muss links sein und auf einer bestimmten Höhe.
Hört sich ein bisschen an wie Bier aus der Mitte des Fasses mit dem Schaum nach unten
„Klett“ ?
Auch nicht schlecht, danke euch allen
Links
oder ich habe jetzt bei vielen gehört, das „Hand“, Fuß laufen bedeutet
Links ist mit Umrunden in Richtung links belegt, hatte ich vergessen
-
Hier heißt es "Marsch" im Zusammenhang mit dem Rückentransport
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!