Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Sieht das denn bei anderen Labradoren anders aus?
Das ist ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen, wie ich weiter oben schon beschrieben habe.
Ändert aber nichts daran, dass Gelenke "klar" und trocken aussehen sollten
Wenn man mal "Labrador" in der großen Suchmaschine eingibt sieht das alles vergleichbar aus mit dem was miamaus2013 und ich eingestellt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Buch Ich würde auch ne Email hinschreiben. Ggf nur mit einmaliger Abuchungserlaubnis.
-
Es geht um dieses Gelenk... Das schaut beim Labbi von Connalab nicht so klar aus, sondern etwas schwammig...
Sieht das denn bei anderen Labradoren anders aus?
Das ist ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen, wie ich weiter oben schon beschrieben habe.
Ja, tut es.
Auch im Vergleich zu anderen Labradoren (auf Bildern) wirken die Sprungelenke geschwollen.
Ich würde den Hund zeitnah beim Orthopäden vorstellen.
-
Also besser gehts gerade nicht. Die zappelt rum.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist ein normales Gelenk
-
-
Das ist ein normales Gelenk
Gut zu wissen .
War auch als Vergleich für @Connalab gedacht. Sie meinte ja, auf den Fotos mit 5 Monaten sehen Chakos Gelenke schon anders aus.
-
Ich würde direkt anrufen. Bin aber auch jemand, die niemals Geld, das mir nicht gehört, behalten würde. Das ist einfach mein Prinzip. Was mir nicht gehört, gebe ich zurück.
Mir geht es auch nicht ums behalten. Es muss sogar die doppelte Summe retour. Ich hab ja Geld gekriegt plus das behaltene Buch gar nicht bezahlt, also an der Bestellung eigentlich 80 Euro verdient.
Bin nur aktuell sowas von nur noch in Berieselungslaune und will nimmer umständlich telefonieren müssen oder Mails schreiben. Bloß noch Schokolade essen und ins Bett.
-
Ich würde direkt anrufen. Bin aber auch jemand, die niemals Geld, das mir nicht gehört, behalten würde. Das ist einfach mein Prinzip. Was mir nicht gehört, gebe ich zurück.
Mir geht es auch nicht ums behalten. Es muss sogar die doppelte Summe retour. Ich hab ja Geld gekriegt plus das behaltene Buch gar nicht bezahlt, also an der Bestellung eigentlich 80 Euro verdient.
Bin nur aktuell sowas von nur noch in Berieselungslaune und will nimmer umständlich telefonieren müssen oder Mails schreiben. Bloß noch Schokolade essen und ins Bett.
Muss ja auch nicht heute sein. Schreib doch einfach die nächsten Tage ne Mail und was die dann draus machen, ist deren Sache.
Ich bin bei sowas auch immer grundsätzlich ehrlich, Karma und so.
-
Jo, werd ich wohl machen. Auch wenns fürchterlich nervt. Dass das erste Paket ins Nachbarhaus ging und deshalb gleich wieder retour, hab auch nicht ich verbockt. Meine Eingabedaten stimmen. Und trotzdem war dann ein Zahlendreher drin.
Allein die Hinterhertelefoniererei war schon mühsamst. Und der Unwillen ist groß, da jetzt wieder 700 Stunden in der Warteschleife zu hängen, damit die Geld retour kriegen, das ich gar nicht wollte. Aber wer weiß. Vielleicht wird es dann doch noch 3x eingezogen oder so und ich muss dann hinterherlaufen um das zuviel bezahlte und... wahhh... wo hat der Mann die Schokolade versteckt und... grrr!
-
Update, wir waren beim TA.
Es soll wohl mal vorkommen im Wachstum dass die Gelenke so aussehen. Schmerzen hatte er beim abtasten nicht besonders, sie sind auch nicht warm. Er ist grade in dem Alter wo sich die Wachstumsfugen schließen, wenn sich nichts daran ändert wenn er ein Jahr alt ist werden die Gelenke mitgeröngt, wenn wir die HD/ED Bilder machen.
Edit, das Wort wegen den Pfoten was mir gestern nicht eingefallen ist war Durchtrittig, das sollte sich auch mit ca einem Jahr legen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!