Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
https://www.hundesport-lasch.de/matten-decken-…dheit-und-mehr/
Hat jemand Erfahrung mit diesen Matten? Kann man die wie die Vetbeds zerschneiden?
Wenn du die Matten meinst, die als erstes angezeigt werden, die sind gefüllt.
Sprich wenn du die aufschneidest, sind sie genau genommen kaputt.
Natürlich kann man dann ein Stück Schaumstoff rausnehmen und versuchen, die Enden wieder zu vernähen. Aber ob das bei LKW Plane so ein vernünftiges Ergebnis gibt.
Oder meinst du die Isofloor weiter unten auf der Seite?
Oh ich meinte die Isofloor, hatte eigentlich einen Direktlink gesetzt aber hat wohl nicht geklappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Dann nutzt du die tollen neuen Medien und wir machen eine Schritt für Schritt Anleitung. Bin auch wahrlich kein Experte, aber WC geht wirklich, wenn man sich traut.
WC ist wirklich überhaupt kein Problem..
LG
Mikkki
-
Ein PC auch nicht
.
-
Bevor Mikkki auch in den Stilblüten landet, erkläre mir Doofie doch bitte mal jemand den Begriff...
-
WC = Toilette, Schreibfehler meinerseits. Da gehöre eher ich in die Stilblüten.
-
-
Da gehöre eher ich in die Stilblüten.
Bist Du längst.....
Hätte ja aber sein können, es ist so eine IT- Abkürzung.
-
worst case
-
Nee,
WC ist nicht Worst Case
sondern Wasser Closett
oder so..
LG
Mikkki
-
worst case
oh, worst case kann ich!!!!
Ich sage nur: kaufe eine neue externe Festplatte, sichere ALLE deine Fotos darauf weil der PC schwächelt.
Schaue nochmal drauf, hat alles geklappt.
Eine Woche später - PC endgültig kaputt, GsD hab ich ja die Fotos gesichert, stöpsle die FP an den Laptop - ratter ratter ratter Pling NICHTS
mit Tränen in den Augen zum PC-Dienst - die externe FP ist kaputt (wohlgemerkt brandneu und nur zweimal angeschlossen!) und ALLE Fotos sind nicht mehr zu retten, nach über 30 Stunden auslesen, konnte er nur ganz wenige Bilder retten.
Fotos von 3 Jahren WEG, unrettbar verloren.
Soviel zum Thema Sicherungskopie und WC ;-)
-
Konnte man die Bilder nicht vom kaputten PC retten, solange da nicht die Festplatte selbst den Geist aufgegeben hat, sollte man die ja Problemlos retten können?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!