Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• @Ixabel

Danke. Ich lasse sie nüchtern. Im Moment schläft sie eh noch. Momentan bekommt sie 4 kleine Portionen am Tag, so würde jetzt eine ausfallen. Ich hoffe einfach das es ihr durchs nüchtern lassen nicht schlechter geht.

• @Ixabel

Danke. Ich lasse sie nüchtern. Im Moment schläft sie eh noch. Momentan bekommt sie 4 kleine Portionen am Tag, so würde jetzt eine ausfallen. Ich hoffe einfach das es ihr durchs nüchtern lassen nicht schlechter geht.

Meine verträgt nüchternen Magen erstaunlich gut. Die vier Mahlzeiten täglich bekommt sie auch, aber eher, damit die Mahlzeiten möglichst klein sind, nicht weil sie sonst zu lange nüchtern wäre. Ich drücke die Daumen, dass Bailey das auch gut wegsteckt. Nach der Blutentnahme gibt es bestimmt eh gleich Frühstück :smile:

• Bei uns im Wald stand heute Morgen eine einzelne Graugans auf der Wiese.

Die arme hat bestimmt erschöpft den Anschluss an ihren Schwarm verloren.

Ich gehe heute Mittag nochmal gucken und nehme sicherheitshalber einen großen Blumenenuntersetzer und Wasser mit.

Vielleicht kann ich ihr das anbieten, denn Wasser gibt es dort nirgends.

Wen kann man da wohl anrufen, wenn sie dort nicht weg kommt?

Ihr fehlt da die freie Fläche für Anlauf zum Losfliegen befürchte ich.

Hoffentlich scheucht nicht irgendein freilaufender Hund das arme Tier

• Home-Button - Bildschirm an/aus Button :ka:

Danke allen für die Hilfeversuche, aber jetzt hab ich völlig den Überblick verloren, ich lass es einfach....

Was für ein Galaxy hast du denn genau?

Das ist von Model zu Model minimal unterschiedlich mit dem Screenshot

• Ganz blöde Frage bestimmt...

Kann man seine Nachbarn darum bitten, dass ihr Rüde nicht unseren Zaun ständig anpinkelt?

Kann man einem Rüden das beibringen?

Der Lack wirft schon Blasen und irgendwann fängt der Zaun dann an, zu gammeln und da es unserer ist, müssen wir ihn dann ggf ja auch ersetzen

Kann man seine Nachbarn darum bitten, dass ihr Rüde nicht unseren Zaun ständig anpinkelt?

Der Lack wirft schon Blasen und irgendwann fängt der Zaun dann an, zu gammeln und da es unserer ist, müssen wir ihn dann ggf ja auch ersetzen

Ich würde es tun, ansonsten soll er sich an den Kosten eines neuen beteiligten. (je nach Alter des Zaunes)

Ich würde es tun, ansonsten soll er sich an den Kosten eines neuen beteiligten. (je nach Alter des Zaunes)

Der Zaun ist grad mal 5 Jahre alt, aber jeden Tag 5mal an gleicher Stelle angepinkelt werden, macht selbst dem besten Lack zu schaffen. Wenn er ausgetauscht werden muss und der Hund aber weiter täglich mehrfach dranpinkelt, ist er bald wieder fällig.

Ich hab nur keine Ahnung, ob ein Rüde lernen kann, dass er auch unbeaufsichtigt DA nicht pinkeln darf

• Da fällt mir wieder meine blöde Frage ein. Hier fährt jetzt anscheinend jeden Mittag jemand sein ferngesteuertes Auto durch den Park spazieren. Ich traue mich dann auf der Mittagsrunde gar nicht da rein, weil das Ding extrem laut, schnell und überall gleichzeitig ist. Ist das eigentlich erlaubt, die dort zu fahren? Ich finde dazu nichts im Netz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!