Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

  • Ja, Du meinst aber oben rechts bei den 3 Punkten, oder?

    Unten rechts hab ich auch nur zwei Buttons.

    Nee schon unten rechts gewesen =) das Lesezeichen wird es wohl gewesen sein :pfeif:

    Ich meinte flanagan, denn sie schrieb, dass es immer noch drei Punkte sind.

    Aber für die Meldefunktion gibt es rechts unten keinen Button :smile:

  • Nur für den Schultag freigestellt oder für die ganzen Tage?

    Komplett. In der Firma ist keiner mehr, wir arbeiten alle von Zuhause aus.

    Da aber nicht alle Kollegen über Laptops verfügen, wurden alle derzeit verfügbaren Geräte an die Kollegen mit Kundenkontakt verteilt (Hotline).

    Der Azubi hat ein Laptop, das ist aber nicht für mobiles Arbeiten eingerichtet und soll es auch nicht werden (VPN-Zugang). Ergo hieß es, er wird freigestellt, da nicht "systemrelevant".

    Die Schule hat ja schon seit einer Woche zu, da gibt es wohl auch Aufgaben, die die Schüler bekommen, aber er war letzte Woche krank, sodass ich nicht weiß, wie da der Stand der Dinge ist.

    Und ich möchte vermeiden, dass er gar nichts tut. Weil er wird auch nur das Nötigste von der Berufsschule machen oder wieder tausend Ausreden haben, wieso er dort nichts machen konnte.

    Ich sag ja, sehr schwierige Situation, schwieriger Azubi und jetzt soll ich mir eben Lernaufgaben ausdenken, die er Zuhause am eigenen Rechner erledigen kann.

    Und da dachte ich, ich frag mal hier nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!