Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ja, Du meinst aber oben rechts bei den 3 Punkten, oder?
Unten rechts hab ich auch nur zwei Buttons.
Nee schon unten rechts gewesen
das Lesezeichen wird es wohl gewesen sein
Ich meinte flanagan, denn sie schrieb, dass es immer noch drei Punkte sind.
Aber für die Meldefunktion gibt es rechts unten keinen Button
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur für den Schultag freigestellt oder für die ganzen Tage?
Komplett. In der Firma ist keiner mehr, wir arbeiten alle von Zuhause aus.
Da aber nicht alle Kollegen über Laptops verfügen, wurden alle derzeit verfügbaren Geräte an die Kollegen mit Kundenkontakt verteilt (Hotline).
Der Azubi hat ein Laptop, das ist aber nicht für mobiles Arbeiten eingerichtet und soll es auch nicht werden (VPN-Zugang). Ergo hieß es, er wird freigestellt, da nicht "systemrelevant".
Die Schule hat ja schon seit einer Woche zu, da gibt es wohl auch Aufgaben, die die Schüler bekommen, aber er war letzte Woche krank, sodass ich nicht weiß, wie da der Stand der Dinge ist.
Und ich möchte vermeiden, dass er gar nichts tut. Weil er wird auch nur das Nötigste von der Berufsschule machen oder wieder tausend Ausreden haben, wieso er dort nichts machen konnte.
Ich sag ja, sehr schwierige Situation, schwieriger Azubi und jetzt soll ich mir eben Lernaufgaben ausdenken, die er Zuhause am eigenen Rechner erledigen kann.
Und da dachte ich, ich frag mal hier nach.
-
bei mir schon
Externer Inhalt bilder.dau.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja wirklich!!
Vielleicht gibt es da Unterschiede zwischen Handy und PC?
-
bei mir schon
Externer Inhalt bilder.dau.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich habe den Meldebutton auch....IPad
-
-
öhm, warte, mein Handy liegt in der Küche.
edit: jep, beim Handy ist der Meldebutton nicht da.
-
Also wenn jemand Ideen hat, was man da an Aufgaben stellen kann, gerne her damit.
Kaffee kochen via Livestream
-
Hi,
Toilettenpapier einkaufen und Warenaufschlagsätze berechnen...
LG
Mikkki
( Sorry, ich weiss die Frage ist ernst und meine Antwort nicht, aber irgendwie...)
-
Welcher Ausbildungsberuf? Durfte früher die Azubis bespaßen, wenns keine Arbeit für die gab. Vielleicht fällt mir was ein.
-
lalaland ich glaub Bürokaufmann stand weiter vorn...
Arbeitsgesundheit / Sicherheit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!