Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade keinen PC/Laptop zur Hand. Weiß einer, ob ich am PC eBooks bei Amazon in den Warenkorb legen und dann mehrere auf einmal kaufen kann? Am Handy und am Tablet geht das nur per 1-Click. Wenn ich aber mehrere kaufen will, hätte ich den Betrag gerne auf einmal vom Konto abgezogen
wenn ich mich richtig erinnere, wurden die bei mir auch am pc alle einzeln verbucht.
Du könntest dir bei amazon aber zB online selbst einen Gutscheincode kaufen, damit dein Amazonkonto füttern und dann von dem Guthaben einkaufen. Dann hast du nur die eine Buchung für die Gutscheinsumme
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade keinen PC/Laptop zur Hand. Weiß einer, ob ich am PC eBooks bei Amazon in den Warenkorb legen und dann mehrere auf einmal kaufen kann? Am Handy und am Tablet geht das nur per 1-Click. Wenn ich aber mehrere kaufen will, hätte ich den Betrag gerne auf einmal vom Konto abgezogen
wenn ich mich richtig erinnere, wurden die bei mir auch am pc alle einzeln verbucht.
Du könntest dir bei amazon aber zB online selbst einen Gutscheincode kaufen, damit dein Amazonkonto füttern und dann von dem Guthaben einkaufen. Dann hast du nur die eine Buchung für die Gutscheinsumme
Würde sich eigentlich halt nur um 3 Bücher für 3,47€ handeln, und kaufe sonst nicht wirklich was bei Amazon, da würd ich ungern Restguthaben drauf haben :/ doof. Aber danke für die Auskunft! Sehr schade, versteh ich nicht, wieso das nicht geht ..
-
Nachtrag: Man kann den Beitrag ja aber selbst bestimmen, habe mir gerade einen Gutschein in genau dem Wert geschickt, habe dann gesehen, dass man sich aber auch so selbst das Amazon-Guthaben mit einem beliebigen Betrag aufladen kann. Sehr gut zu wissen, habe noch nie danach geguckt, danke!
-
Wenn beim WC-Spülkasten der Deckel locker/ausgeleiert ist (oder scheint oder wäre, bin mir nicht sicher), bekommt man da wohl Ersatz oder muss man den gesamten Spülkasten austauschen? (Vielleicht muss ich auch "einfach" nur den Mechanismus innen drin nachjustieren.)
-
Hi,
wieso stört Dich der lockere Deckel?? Kommt doch keiner dran?
LG
Mikkki
-
-
Es gibt Ersatzdeckel. Jedoch nur, wenn es kein Noname Produkt ist und der Spülkasten nicht überaltert ist. Nachfragen beim Installateur oder besser im Baumarkt.
-
Hi,
wieso stört Dich der lockere Deckel?? Kommt doch keiner dran?
Doch, bei uns ist der Spülknopf auf dem Deckel, und bei jedem Spülen drückt es den Deckel so weit runter, dass es einfach sanft weiterspülen würde. Deshalb muss ich den Deckel seit ein paar Wochen nach jedem Spülen wieder hochdrücken.
Nachfragen beim Installateur oder besser im Baumarkt.
Ist jetzt gerade nicht das richtige Jahr dafür, habe ich das Gefühl.
-
Kennt jemand eine App, in der ich zeitliche Intervalle einstellen kann? Also ich kann eingeben: mach bitte piep nach 30sec, 15sec, 30sec... ?
-
Hi,
@Ixabel: So, ich habs gerafft, es ist also nicht nur "nice to have".
Vielleicht hilft klemmen. 2 oder 3 Streichhölzchen könnten genügen..
LG
Mikkki
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand gute Sommer Handschuhe zum spazieren gehen mit Schleppleine empfehlen?
Vielen Dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!