Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Danke euch! Die Herdplatte ist inzwischen mit dem Topf belegt, in dem meine Nudeln kochen. Sobald die fertig sind, werde ich den Schnitzeltopf wieder draufstellen.
Experiment "Effektiv kochen mit Restwärme nutzen" also gescheitert
NEIN - das passiert Dir nie wieder
weil Du nämlich in Zukunft einmal "lupfst" und kalte FrischLuft in den Topf lässt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch! Die Herdplatte ist inzwischen mit dem Topf belegt, in dem meine Nudeln kochen. Sobald die fertig sind, werde ich den Schnitzeltopf wieder draufstellen.
Experiment "Effektiv kochen mit Restwärme nutzen" also gescheitert
NEIN - das passiert Dir nie wieder
weil Du nämlich in Zukunft einmal "lupfst" und kalte FrischLuft in den Topf lässt!
Ich schwöre
-
Ahhh
da nimmt man einen
jetzt fällt mir das Wort nicht ein
einen getrockneten Penis vom männlichen Rind!
Ochsen
dödelziemer.Falls es gleich nicht klappt, frag hasilein75 , die kennt den Trick.
L. G.
-
Ich musste keine Ochsenziemer kaufen, Topf ist wieder offen
-
Da sind Deine Katzen aber traurig
das Teil hättest Du so schön mit der Axt aufteilen können "one ähhh Dingens each" und fertig ist das ultimative KatzenSpielzeug?!
Ach ja...
-
-
Mh... Warum bekomme ich in meinem thread die Bilder nicht angezeigt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich aber auf bearbeiten gehe sind sie plötzlich zu sehen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da sind Deine Katzen aber traurig
das Teil hättest Du so schön mit der Axt aufteilen können "one ähhh Dingens each" und fertig ist das ultimative KatzenSpielzeug?!
Ach ja...
Denen hat das Putenschnitzel doch noch geschmeckt
Kann mir mal jemand einen Ochsenziemer schicken zum Testen als Katzenspielzeug? Der kleine Poldi hat sich heute sehr gut mit den Schalen des hartgekochten Eis amüsiert, die er morgens in der Küche ergaunert hat
-
ICH kann Dir leider nix schicken
so StinkeSachen kommen mir nicht in die Bude!
-
Meine Katzen finden so was absolut ekelhaft. Das stinkt und überhaupt, da verlassen sie freiwillig den Raum. Oder werfen es sehr zu Fluses Leidwesen aus dem Fenster.
-
Der Zwerg hat seine halbe Kastra überstanden. Jetzt liegt er neben mir und schläft. Halskrause lieber dranmachen solang er ruhig ist, oder erst wenn's nötig wird? Wird es früher oder später sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!