Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
jo....das ist ein Argument....
Ich fand das so schlagfertig.
Isses auch...hab das gerade meinem Mann vorgelesen....der ist bald von der Couch gefallen vor lachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hamstern ja nicht, weil wir a. eigentlich immer gut Vorräte daheim haben und ich b. erstmal keine wirklichen Versorgungsengpässe erwarten.
Aber mein Mann hat Colitis Ulcerosa und wir können das Bedürfnis nach hinreichend Klopapier doch gut nachvollziehenEin voller Pack ist deshalb immer da.
Und Schwiegermutter war heute einkaufen und hat ihm unaufgefordert noch einen Pack mitgebracht. -
Krankheitsbedingt kann ich das absolut nachvollziehen.
Wir haben bedingt durch unsere Familiengröße auch mehr Rollen im Schrank und kaufen prinzipiell die Großpacks.
Wenn ich dann aber im Supermarkt das Rentnepaar sehe mit 2 Großpacks, das junge Paar mit Säugling mit 3 Großpacks usw.....ich verstehs nicht....
-
Und Schwiegermutter war heute einkaufen und hat ihm unaufgefordert noch einen Pack mitgebracht.Haben ist besser als brauchen. In eurem Fall besonders.
-
1 Pack Zuhause als Vorrat ist doch okay.
Aber es gehen Leute mit 10 Packungen aus dem Laden!
Damit könnten wir, obwohl 4 1/2 Personen (Mini wird gerade erst trocken), über ein halbes Jahr davon leben..
-
-
Ich find das auch nicht schlimm wenn man mal ein Paket mehr mit nimmt sofern man das nicht jede Woche tut. Aber ich verstehe nicht warum man bspw. 5 Pakete mit nehmt. Diese Woche, nächste Woche und sicherheitshalber wenn man einmal da ist noch ein Paket.
-
Damit könnten wir, obwohl 4 1/2 Personen (Mini wird gerade erst trocken), über ein halbes Jahr davon leben..
Bitte nicht essen.
-
@zweizylinder
Ich fands halt so lustig, weil wir erstmal gesagt haben, dass wir nicht von unseren Gewohnheiten abweichen wollen - und SchwieMu hat uns einen Strich durch die Rechnung gemachtFür sich selbst hat sie auch zwei Pack, wir haben jetzt also 4 für 3 Leute ...
Aber wir haben auch Sauerkraut, Backpflaumen und sonstiges Dörrobst - von daher: Wenns Papier mal weg muss, dafür können wir sorgen
-
Bitte nicht essen.
https://www.der-postillon.com/2020/03/corona…ntaene.html?m=1
-
ok....also ist das doch nur ne Frage des Gebrauchs und der Lagerung.
Klopapier im Toilettenschrank ist fürs Output....in der Vorratskammer gelagert, kommts als Beilage auf die Nudeln....jetzt kommen wir der Sache doch schon näher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!