Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Propolis hilft auch gut, so lange es noch keine ganz heftige ist. Gute Besserung!
Hab ich auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus eigener Erfahrung würde ich dann wenig bewegen, viel trinken und viel Wärme empfehlen.
-
Wegen Urin auffangen: Mittelstrahl, zeitlich möglichst nah am Tierarztbesuch. Zumindest beim Mensch. Der erste „Schwung“ Pipi verfälscht womöglich das Ergebnis. Falls sie Kristalle hat ist es wichtig, dass es frisch ist wenn ich mich von den Katzen da richtig erinnere.
-
Calendula hätte ich hier. Aber ob das bei der Blase hilft?
-
Spielt es eine Rolle um welche Tageszeit ich den Urin auffange?
Der muß so frisch möglich sein, höchsten 30 Minuten alt, sonst ist der Urin verkeimt.
Auch nicht gegen die Schmerzen?
Nein.
-
-
Die Wärme tut ihr offensichtlich extrem gut, sie entspannt sich total. Leider entspannt sich wohl auch der Darm, denn sie pupst in regelmässigen Abständen
Vielen Dank für diesen Tipp!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie eröffnet man einen neuen Faden innerhalb eines Themas? Nun helft mir doch mal bitte - es geht um Hilfe für Menschen während Corona und ja, ich bin halt zu doof.
-
Wie eröffnet man einen neuen Faden innerhalb eines Themas? Nun helft mir doch mal bitte - es geht um Hilfe für Menschen während Corona und ja, ich bin halt zu doof.
Innerhalb eines Themas geht das nicht.
Klicke auf „Dies und Das“ und dann auf „Sonstiger Smalltalk rund um den Hund“, dann sollte es funktionieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, mein lieber @zweizylinder
, habs mal eben eingerichtet und hoffe auf Freischaltung.
-
Manus Hundewelt Du kannst ihr sonst auch noch Blasentee mit in ihr Trinkwasser mischen.Laut Ta soll das auch ganz gut helfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!