Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht Wärme anbieten, falls sie das mag?
Ah eine Wärmflasche wär auch noch eine Idee. Die mochte sie als sie mal Bauchweh hatte, werde es ausprobieren wenn wir schlafen gehen. Blasenentzündungen tun doch auch immer etwas weh oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Blasenentzündungen tuen richtig weh. Wenn du Cranberrysaft oder Tabletten hast, kannst du die auch deiner Hündin geben.
Hunde mit Blasenentzündungen pinkeln oft aber wenig.
LG
Sacco
-
Blasenentzündungen tuen richtig weh. Wenn du Cranberrysaft oder Tabletten hast, kannst du die auch deiner Hündin geben.
Hunde mit Blasenentzündungen pinkeln oft aber wenig.
LG
Sacco
Tabletten? Traumeel hätte ich da... wäre das was?
Ich habe das Glück noch nie selbst eine Blasenentzündung gehabt zu haben, daher bin ich da recht unbedarft.
Nun wenig kann ich da nicht sagen. Bei der Menge an Wasser die sie trinkt wundert mich das aber auch nicht. Jede Stunde kommt da schon ziemlich was raus.
-
Ach so, nee ich meinte Cranberry in Tabletten.
Traumeel kenne ich nur bei Prellungen, Probleme mit dem Bewegungsapparat, Zerrungen usw.
Da es entzündungshemmend und schmerzlindernt sein soll kannst du es ja versuchen.
Lg
Sacco -
Nun wenig kann ich da nicht sagen. Bei der Menge an Wasser die sie trinkt wundert mich das aber auch nicht. Jede Stunde kommt da schon ziemlich was raus.
Vielleicht hat sie auch was mit den Nieren. Ich würd morgen unbedingt Urin auffangen, bevor du zum TA fährst.
-
-
Alles was entzündungshemmend wirkt und harntreibend ist gut.
Blasenentzündungen tun schweine weh, am meisten wenn beim Drücken nix kommt und direkt nach dem Pipi. Hatte das früher ständig.
Warm halten hilft, Schmerzmittel auch - würde ich persönlich mich nicht trauen, das beim Hund ohne ärztliche Abklärung zu geben.
-
Ach so, nee ich meinte Cranberry in Tabletten.
Traumeel kenne ich nur bei Prellungen, Probleme mit dem Bewegungsapparat, Zerrungen usw.
Da es entzündungshemmend und schmerzlindernt sein soll kannst du es ja versuchen.
Lg
SaccoAch so. Cranberry habe ich nie da. Dann gebe ich ihr nacher mal eine Tablette, schaden wirds ihr sicherlich nicht.
Danke für all eure Ratschläge! Das Mädchen tut mir so leid, vorallem ist sie mittlerweile extrem müde, weil sie immer mal wieder raus muss
Lalaland Traumeel ist da gar kein Problem, das ist ein Homöopathisches Arzneimittel und kannst du auch mal problemlos geben.
-
Also Traumeel hilft nicht bei Blasenentzündung, das ist nur für Knochen und Weichteile.
Wenn schon homöopathisch, dann "Reneel" bei Blasenentzündung.
-
Vielleicht hat sie auch was mit den Nieren. Ich würd morgen unbedingt Urin auffangen, bevor du zum TA fährst.
Ja das habe ich eh vor. Spielt es eine Rolle um welche Tageszeit ich den Urin auffange? Ich hoffe wirklich, dass es nur was kleines ist und es ihr bald wieder gut geht.
Also Traumeel hilft nicht bei Blasenentzündung, das ist nur für Knochen und Weichteile.
Wenn schon homöopathisch, dann "Reneel" bei Blasenentzündung.
Auch nicht gegen die Schmerzen?
-
Propolis hilft auch gut, so lange es noch keine ganz heftige ist. Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!