Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ja, geht.
ab 1:40
Neuen Schieber aufhebeln und am Reißverschluss schließen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ha super! Danke
Jetzt muss ich noch so ein Schiffchen besorgen und mal sehen ob das auch klappt wenn es ein Reißverschluss ohne Öffnung ist. Sollte aber eigentlich ja gehen.
Toll, dass es hier auf alles Antworten gibt!
Mußt du aber aufpassen, da gibt es verschiedenen Größen. Am besten den Bezug mit ins Fachgeschäft nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso ist der Thread "Bemerkenswerte Sätze" umbenannt worden in "Senioren-Bravo?" Ich war total verstört, als ich benachrichtigt wurde, dass irgendwem mein Beitrag in der "Senioren-Bravo" gefällt...
-
Wieso ist der Thread "Bemerkenswerte Sätze" umbenannt worden in "Senioren-Bravo?" Ich war total verstört, als ich benachrichtigt wurde, dass irgendwem mein Beitrag in der "Senioren-Bravo" gefällt...
Ja aj, stille Wasser....
-
Weil es da gestern zu später Stunde recht.... ähm... naja, .... eben senioren-bravo-würdig zu ging (es lohnt sich übrigens das nachzulesen, wenn man Lust hat ein wenig zu lachen). Da hat sich die liebe Chris einen Spaß erlaubt. Demnächst bekommt der Thread wieder seinen normalen Namen zurück.
-
ah danke. Ich hab mir den nämlich abgemeldet weil ich damit nichts anfangen konnte u nicht abonniert hab
-
-
ah danke. Ich hab mir den nämlich abgemeldet weil ich damit nichts anfangen konnte u nicht abonniert hab
-
Um beim Thema zu bleiben:
Sind denn wirklich so viele User spaßbefreit?
Schon in der Antike wurde gewitzelt. Eigentlich ist der Witz so alt wie die Menschheit.
-
Sind denn wirklich so viele User spaßbefreit?
Ach, das glaube ich nicht, etwas angespannt und je nach Betroffenheit ist das jetzt doch zu verstehen.
-
Jeder Sinn für Humor ist doch anders - da würde ich nicht von vorneherein „spaßbefreit“ voraussetzen. Ich z. B. mag Physikerwitze
-
Jeder Sinn für Humor ist doch anders - da würde ich nicht von vorneherein „spaßbefreit“ voraussetzen. Ich z. B. mag Physikerwitze
Treffen sich zwei Atome, sagt das eine: "Ich hab mein Elektron verloren."
Darauf das Andere: "Sieh's positiv!"sowas?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!