Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen seriösen Piercing-Onlineshop? Ich suche Wechselschmuck für mein Helix-Piercing.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab mal eine Frage an die online-Besteller.
Ist es eigentlich normal, daß ein Händler plötzlich mit dem Preis raufgeht, während man sich noch die genaue Beschreibung zum Artikel durchliest?
Ist mir gestern zweimal, bei zwei verschiedenen Anbietern passiert. Und schwupps war der Artikel 15,-€ teurer und bei dem anderen Händler ein anderer Artikel plötzlich 7,-€.
Das find ich ja ausgesprochen unseriös.
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen seriösen Piercing-Onlineshop? Ich suche Wechselschmuck für mein Helix-Piercing.
ich bestelle immer hier https://www.wildcat.de/?gclid=EAIaIQo…ASAAEgLuw_D_BwE
-
Ist es eigentlich normal, daß ein Händler plötzlich mit dem Preis raufgeht, während man sich noch die genaue Beschreibung zum Artikel durchliest?
Ist mir gestern zweimal, bei zwei verschiedenen Anbietern passiert. Und schwupps war der Artikel 15,-€ teurer und bei dem anderen Händler ein anderer Artikel plötzlich 7,-€.
Kommt auf den Artikel an. Ich kenne es aus dem Computerbereich, dass es schwankt.
-
Kommt auf den Artikel an. Ich kenne es aus dem Computerbereich, dass es schwankt.
Es ging beide Male um ein Hundebett, aber verschiedene Anbieter und unterschiedliche Betten. Ich finds komisch.
-
-
@Lorbas eigentlich nicht....außer es war bei wish, etc. da ist das tatsächlich normal.
hast du vll zwischendurch eine andere größe/farbe ausgewählt? bei amazon z.b. ist öfter auch mal nur eine bestimmte farbe günstiger...
-
Crazy-factory.com
-
@Lorbas eigentlich nicht....außer es war bei wish, etc. da ist das tatsächlich normal.
hast du vll zwischendurch eine andere größe/farbe ausgewählt? bei amazon z.b. ist öfter auch mal nur eine bestimmte farbe günstiger...
War bei Zooplus und bei Bitiba. Der Preis wurde wirklich ganz willkürlich geändert, bevor ich es in den Warenkorb legen konnte.
Da werde ich auf jeden Fall nichts bestellen. Solche Praktiken gefallen mir nicht.
-
Crazy-factory.com
Kann ich nur empfehlen. Ich bestelle da nur noch meine Piercings.
-
Seltsam das hatte ich bei neiden noch nicht (auch aktuell bei bitiba bestellt)
Kenns auch nur von A**zon. u E**ay je nach dem was man auswählt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!