Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Munchkin1
Ich glaube nicht, das eine Ausschlussdiät da eine Rolle spielt,
wenn er Medikamente nehmen würde wäre das sicher fraglich,
aber was er frisst ist doch Schnuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Südpol war schon ganz gut..
LG
Mikkki
-
ich tippe mal ganz frech auf den Nordpol
-
ich tippe mal ganz frech auf den Nordpol
War mein erster Gedanke, wollte mich aber nicht blamieren....
-
Deswegen habe ich bisher auch so lange geschwiegen.
-
-
Hi,
neee , wenn ich nur nach Norden gucken kann, steh ich am südlichsten Punkt der Erde.
LG
Mikkki
-
Ab wann muss man eigentlich damit rechnen dass überempfindliche Leute die Scheibe einschlagen wenn der Hund im Kofferraum ist (und evtl sogar mal kurz hechelt)?
(Dass das teilweise lebensrettend ist, ist mir klar und wenn es wirklich nötig wäre, würde ich es auch tun. Aber manche sind ja wirklich überempfindlich.)
Von der Temperatur her müsste es aktuell passen, aber bei 18 Grad Außentemperatur um 18 Uhr abends bin ich doch schon leicht besorgt. Immerhin ist jetzt die Sonne weg. Aber vor 10 Minuten mit Sonnenschein hatte ich doch ein ungutes Gefühl.
-
Wenn Lennox im Auto warten muss, lege ich immer einen Zettel in die Scheibe wo drauf steht wann ich das Auto verlassen hab und je nach dem wann und wo das er Wasser hat und die Klimaanlage läuft.
Weiß spontan einer von euch wie lange traumeel Tabletten haltbar sind? Wollte neue bestellen und hab die Verpackung nicht mehr.... jetzt Rätsel ich bei der Packungsgröße. Brauchen das nicht so oft
-
Wie lange dauert es, bis Signaturen freigeschaltet werden?
-
Zum Thema Auto, wäre es eine Idee so eine Temperaturstation gut sichtbar ins Auto zu legen?
Unsere hier am Haus kann ich per App abrufen oder halt "normal" an der 2t Station. Das hätte den Charme das jeder sehen kann wie warm es ist und ich selber wenn ich nicht sicher bin oder es länger dauert auch schauen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!