Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Bei Paypal kommt das Geld doch immer sofort an, oder? Jemand hat nämlich (angeblich) vor 10 Minuten überwiesen und ich habe noch kein Geld.
Dann muss sie sich doch entweder vertippt haben (ich hab meine E-Mail korrekt angegeben, das habe ich schon überprüft) oder die Transaktion wurde nicht (bzw nicht erfolgreich) durchgeführt. Oder?
Eigentlich dauert das nur Sekunden bis das Geld auf dem PayPal Konto zu sehen ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halb Frage, halb genervt: Ich sortiere gerade Lithographien aus dem Nachlass meiner Mutter, die bei der Haushaltsauflösung nicht mit weggekommen sind. Zu schön und schade zum wegschmeißen, aber die Künstler sind in Deutschland nicht bekannt genug, dass es sich für ein Antiquariat, eine Galerie oder Ebay lohnen würde - den Aufwand mag ich mir eigentlich auch sparen. Meine Freunde sind schon versorgt.
Sie zum Verschenken an den Straßenrand zu stellen, da macht das Wetter nicht mit. Ebenso nicht beim Feuerchen
Hat hier vielleicht jemand noch ne zündende Idee? -
Trödelmarkt? Gebrauchtwarenhändler?
-
Trödelmarkt?
-
Gleiches Problem für Trödelmarkt: Wetter ...
Für Gebrauchtwarenhändler hier in Dörflichen ist das nix, die sind ja größtenteils gerahmt, da wäre der Abnehmerkreis zu klein und die Lagerung zu teuer.
-
-
Das ändert sich
-
wann?....???
-
Ich warte auch schon seit 3 Monaten drauf.
-
Halb Frage, halb genervt: Ich sortiere gerade Lithographien aus dem Nachlass meiner Mutter, die bei der Haushaltsauflösung nicht mit weggekommen sind. Zu schön und schade zum wegschmeißen, aber die Künstler sind in Deutschland nicht bekannt genug, dass es sich für ein Antiquariat, eine Galerie oder Ebay lohnen würde - den Aufwand mag ich mir eigentlich auch sparen. Meine Freunde sind schon versorgt.
Sie zum Verschenken an den Straßenrand zu stellen, da macht das Wetter nicht mit. Ebenso nicht beim Feuerchen
Hat hier vielleicht jemand noch ne zündende Idee?Gibts vielleicht eine Wohltätigkeitsorganisation in deiner Gegend, die gelegentlich Basare veranstaltet oder so? Dort anrufen und fragen, ob sie sie als Spende haben wollen.
Ich denke, dass solche Lithographien gerne jemand kaufen würde, für einen guten Zweck.
-
wann?....???
Da bin ich mir nicht sicher.... aber irgendwann steht in der BILD was von Jahrhundertsommern und Dürrekatastrophen.... dann ist es soweit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!