Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Welche Breite nehm ich denn da?

Ich glaub die „normalen“ HBs haben wir in 2,5 cm. Kann nicht nachmessen, Fine schläft auf meinen Füßen

Also das von Jumi hat 3cm Gurtband zzgl. Polsterung. Insgesamt ist es 4cm breit. Ich mag die breiten Halsbänder lieber... Aber das Finchen ist vermutlich auch ein klein wenig zarter als das Jumitier

Schau bei deinen Halsbändern, die du hast und überleg dir ob du die von der Breite gut findet oder ob es etwas breiter sein soll. Fine wächst ja auch noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Breit mag ich auch lieber, soll aber auch keine Halskrause werden.

Hoffe nicht, dass sie noch viel wächst.

-
Erster Tag - heute

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider will sie immer noch gerne auf den Arm
-
Bis Mitte nächster Woche - quasi Halbzeit. Ich bin einfach nur froh und dankbar, solange alles harmlos ist und es meinen Lieben gut geht - und ich noch nen Job hab.
Es kommt mir falsch vor, in diesen Tagen zu heulen, wenn man faktisch nur ein bisschen "unkomod" ist.
Die Zeit ist für alle blöd und ich finde man darf äußern, dass man darunter leidet auch wenn es anderen noch viel schlechter geht.

Das ist ja kein Wettkampf wer am ärmsten dran ist. Man hat dran zu knapsen, fertig.
Ich habe keine Existenzängste, kann voraussichtlich halbwegs normal weiter studieren, habe keine Coronafälle in der Familie ... unterm Strich habe ich ziemlich Glück. Trotzdem darf ich es blöd finden, mMn. Und wenn man wie du Zuhause fest sitzt erst recht.
-
Oh das kenn ich Lalaland . Meine meint sie ist immer noch ein Schosshund. Hochheben ist bei ihr nimmer. Die ist zu zappelig selbst wenn ich sie mit ihrem Gewicht noch hoch bekäme ?
-
-
Lalaland Solche Bilder habe ich auch
Jumi bei Abholung, mit 5 Monaten und soll ich noch ein Bild von heute machen?? 
Oh je, ich weiß nicht ob ich sie noch hoch bekomme

-
Breit mag ich auch lieber, soll aber auch keine Halskrause werden.

Ich habe an meinem gerne alles ab 3,5+cm, die hatte er ab 7 Monate. Optisch gefallen mir nur selten schmalere, dann müssen die schon wirklich edel aussehen.
-
Oh das kenn ich Lalaland . Meine meint sie ist immer noch ein Schosshund. Hochheben ist bei ihr nimmer. Die ist zu zappelig selbst wenn ich sie mit ihrem Gewicht noch hoch bekäme ?
Fine hält super still, leckt mir höchstens mal durchs Gesicht und legt ihren Kopf dran ab und döst.

-
Manchmal war es einfacher wenn sie ned so zappeln würde. ? Durchs Gesicht schlecken tut sie mir gerne wenn sie morgens mitkriegt das ich aufwache. Dann kommt das Köpfle von unten hoch und zack hab ich die Zunge im Gesicht?
-
Und so ein richtig erfolgreicher Schlecker war es wenn die Zunge so richtig schnalzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!