Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
@schokokekskruemel
Allein die Vorstellung einen Hundepenis zu massieren verstört mich zutiefst

Uns fällt es auch leichter, jemanden passieren zu lassen. In Bewegung ist irgendwie alles anstrengender als in Ruhe.
@Zwusel
Danke. Ich weiß, sie ist jung und so. Trotzdem denke ich immer, es liegt an mir und ich müsste es früher merken und gegensteuern.

Es passiert öfter, dass sie beim Spaziergang oder im Garten aufdreht und rast, was ich völlig okay finde. Aber abends auf der Couch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
@schokokekskruemel belohnen und lieben tu ich's ich. Ich tu mich aber etwas schwer mit was ich als 'hochwertige Belohnung' ansehen kann ?
Das würde ich als ganz individuell sehen. Bei uns zieht Futter. Gekochtes Hühnchen, Frankfurter (ich glaube, in DE heißen die Wiener Würstchen?), Leberkäse, Käse, Lutschtuben, Karotten
, Fisch, ... -
@schokokekskruemel belohnen und lieben tu ich's ich. Ich tu mich aber etwas schwer mit was ich als 'hochwertige Belohnung' ansehen kann ?
Hier geht als hochwertig: Lyoner, Wiener Harzer Käse, Leberwurst - und Bälle. Fine liiiiebt Bälle.

-
Halb so wild, da gibt es Schlimmeres
und es ist ja jetzt kein `Massieren`in dem Sinn.Im Übrigen kam heute tatsächlich etwas retour. Ich bin begeistert

-
Halb so wild, da gibt es Schlimmeres
und es ist ja jetzt kein `Massieren`in dem Sinn.Im Übrigen kam heute tatsächlich etwas retour. Ich bin begeistert

Ach, ich mag mein Mädchen.

-
-
Harzer Käse
Ha, den hab ich auch vor ein paar Wochen ausprobiert. Das sieht Ole eher als Strafe, wenn ich ihm den ins Gesicht halte

-
-
-
Nee. Danke, ich bin bedient. 
Ach ja. Fünf Tage Urlaub mit Ausgangssperre und man führt Gesprächen mit fremden übers Internet , das kann man keinem erzählen.

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!