Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @schokokekskruemel

Allein die Vorstellung einen Hundepenis zu massieren verstört mich zutiefst :lachtot:

Uns fällt es auch leichter, jemanden passieren zu lassen. In Bewegung ist irgendwie alles anstrengender als in Ruhe.

@Zwusel

Danke. Ich weiß, sie ist jung und so. Trotzdem denke ich immer, es liegt an mir und ich müsste es früher merken und gegensteuern. :ka:

Es passiert öfter, dass sie beim Spaziergang oder im Garten aufdreht und rast, was ich völlig okay finde. Aber abends auf der Couch?

• @schokokekskruemel belohnen und lieben tu ich's ich. Ich tu mich aber etwas schwer mit was ich als 'hochwertige Belohnung' ansehen kann ?

Das würde ich als ganz individuell sehen. Bei uns zieht Futter. Gekochtes Hühnchen, Frankfurter (ich glaube, in DE heißen die Wiener Würstchen?), Leberkäse, Käse, Lutschtuben, Karotten xD, Fisch, ...

• Allein die Vorstellung einen Hundepenis zu massieren verstört mich zutiefst

Halb so wild, da gibt es Schlimmeres :D und es ist ja jetzt kein `Massieren`in dem Sinn.

Im Übrigen kam heute tatsächlich etwas retour. Ich bin begeistert :drgreen:

• Lalaland

Nein verstörend ist bis zum Ellenbogen in der Schlauchtasche eines Pferdes verschwunden zu sein um da Schmodder rauszuräumencrazy-dog-face

Märchen

Mal nen Trainer draufschauen lassen?

Je nach Heftigkeit und ggf miesem Timing von „deutlich und gezielt“ hast dir da vielleicht ne Baustelle aufgemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!