Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich schau grade alte Bilder durch und hab das hier gefunden:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Herz blutet
Ich will dieses kleine Ding zurück
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schau grade alte Bilder durch und hab das hier gefunden:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Herz blutet
Ich will dieses kleine Ding zurück
Kenn ich iwo her wobei ich Mico nur vom aussehen manchmal gerne wieder als Welpe hätte

Wie alt ist Chako auf dem Bild?
-
@Connalab
Oooh!

Ich mach mit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Absolutes Lieblingsbild mit 7 Wochen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der erste morgen Zuhause mit knapp 10 Wochen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Ein selbstständiger junger Herr
) -
Yuna beim ersten Besuch mit 7 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Labbiwelpen sind ja alle mega niedlich, aber Fine toppt echt alle Lalaland

Ares hat sich gerade von einem fremden Prollorüden abrufen lassen.
Der stand urplötzlich drei Meter vor ihm, weil er vom Parallelweg einen Hang runter durchs Gebüsch sprang, beide direkt Rute hoch und steif gemacht, aber er kam. 
Der andere Rüde ließ sich zum Glück auch abrufen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 10 Wochen war der Zwerg da alt

-
Elmo mit 12 Wochen. Ich finde das Größenverhältnis zur Möhre so witzig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mega süß ?
-
Oh mein Gott wie süß sie alle mal waren

Da machen wir auch mit. Jumi am ersten Tag bei uns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das erste mal bei uns im Garten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!