Grooooooosse Kekse gesucht...
-
Gast98439 -
22. Januar 2020 um 14:18
-
-
...so etwas wie die Bubeck Weihnachtsmänner...
jemand einen tipp?
Danke!
-
22. Januar 2020 um 14:18
schau mal hier:
Grooooooosse Kekse gesucht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mera Dog Tandem
Gibts bei uns im Fressnapf zB auch einzeln zu kaufen.
Schecker hat auch sogenanntes Hundebrot, das sind große Kecksbarren
-
Alsa Hundewelt hat auch einige größere Kekse
-
danke schön!
gibt es auch bei Zooplus und sind grad ins Warenkörbchen gehüpft, also Tandem von Meradog

-
PansenBrot von Bubeck oder PansenBarren von Multifit
-
-
Oder selber backen.

-
Die Bubeck Sachen haben wir auch. Da gibts einige größere: Pansenbrot oder Bully Biskuit.
Die sind richtig groß, habe ich für die Bonuspunkte genommen, aber noch nicht probieren lassen:
-
Bully Biskuit

ich danke euch, gibt ja doch so einiges...nun kann ich mich kaum entscheiden

-
es gibt so vierkantige Dinger, die sind groß, von Bubeck. Und schau mal, anscheinend gibts noch die Weihnachtsmänner zu bestellen
https://www.bubeck-petfood.de/hundekuchen-hundeleckerli/?p=1
-
Bully Biskuit

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Passt ja quasi perfekt. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!