Hundeschule im Raum Krefeld/Nettetal/Mönchengladbach/Viersen
-
-
Hallo Zusammen,
bald wird mein kleiner Schatz bei uns einziehen und ich würde gerne mit ihr zu Welpenspielstunden gehen und später auch Agility trainieren.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich das in einem Verein zusammen machen kann, also ohne ihn zu wechseln.
Nur leider habe ich bis jetzt noch keinen passenden Verein gefunden.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?Liebe Grüße
Rebecca -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundeschule im Raum Krefeld/Nettetal/Mönchengladbach/Viersen Dort wird jeder fündig!*
-
-
ist für dich auch Rheinberg ok...?
-
Hallo Rebecca,
in Grevenbroich gibt es die Hundeschule Schnüffelnasen. Die arbeiten auf der Grudlage des Animal-Learn-Prinzips, also Erziehung ohne Starkzwang. Die bieten dort echt ein tolles Programm, kannst ja mal reinklicken.
Schöne Grüße und viel Spaß mit eurem neuen Hausgenossen.
Angela
-
Aloha,
in Süchteln und Wegberg gibts die Hundeschule Wienen!
In Süchteln ist Herr Wienen und in Wegberg Frau Wienen - die beiden haben sich wohl vor einiger Zeit getrennt!Soll eine Top Adresse sein.
Meine Freundin geht dorthin - allerdings zu Frau Wienen!
Die haben sogar einen Pool für die Hunde.Allerdings nicht so preiswert dort! :/
Schau sie dir doch einfach mal unverbindlich an - gerade Süchteln ist ja für dich ein Katzensprung!
-
Hallöchen,
kann dir zwei empfehlen 1. In Waldniel die Hundeschule Waldniel bei Frau Kubel findest du im Internet unter "Hundeschule Waldniel"
2. Hundeschule Lumpi in Mönchengladbach-Reydt bei Sabine Irsken-Dreßen. Sind beide ganz gut. Wenn du die Tel.-Nummern haben willst, mail durch.
Viel Glück
Petra -
-
Hallo,
kann dir die Hundeschule Breloer (http://www.breloer.de) empfehlen. Ich gehe nun mit meinem Hund (inzwischen 20 Wochen alt) seit 12 Wochen dahin und bin bisher im großen und ganzen zufrieden. Nun sind wir in Welpen 2 und werden wohl bald in Junghunde 1 "aufsteigen". Wenn Neelix mal ausgewachsen ist, möchte ich wahrscheinlich auch Agility machen und das kann ich da auch machen. Es gibt seit kurzem da eine Agility Gruppe.
LG Andrea
-
Hallo,
ich kann dir auch die Hundeschule Breloer empfehlen.
Wir sind schon seit Juli 06 dort und immer noch sehr zufrieden
.
Mit 11 Wochen ist Sammy da in der Welpengruppe gewesen und mittlerweile (bald wird er 1 Jahr) sind wir schon bei den Fortgeschrittenen im Training
.
Außerdem machen wir seit ein paar Wochen Suche.
LG
Katrin -
oh, vielen Dank für die vielen Antworten!
In den nächsten Tagen werde ich mal überall anrufen, und mich über die Preise erkundigen (stehen leider bei kaum einem auf der Seite).Nochmals danke und einen schönen Abend noch
-
Hallo
Ich kenne die Hundeschule Broeler auch. Fand sie auch ziemlich gut. Allerdings finde ich die jetztige in Düsseldorf/Lörick besser (auch gleich teuer ;)). Oder wäre das für dich zu weit?
LG
Ali & Zoe
-
Hallo Zusammen,
kennt jemand die Hundeschule in Mönchengladbach, VfH?
@ Zoe
Düsseldorf ist mir etwas weit weg, aber falls ich mit denen hier in der Nähe nicht zufrieden sein sollte, meld ich mich nochmal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!