Oster Spaziergang Rhein Main

  • Dann wäre ich gerne dabei? vllt irgendwo wo nicht so extrem viele andere Hunde entgegenkommen? Er hört zwar prima, wenn wir alleine unterwegs sind, wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind, denkt er noch ab und an alle sind Freunde und gehören dazu? da wird der Rückruf zum 50/50 Glücksspiel? Er ist erst 11Monate

  • Ich habe auch noch einen Jungspund, der auch nicht perfekt hört. |)

    Beim letzten Treffen hat es erstaunlich gut geklappt obwohl ich da auch einige Bedenken hatte.

  • Würde mich super freuen, wenn ihr auch dabei wäret :bindafür:

    Gerade oben im Übungsgelände trifft man echt selten auf irgendwen :smile:

    Und wenn doch, kenne ich durchs ausreiten genügend Strecken auf denen man wirklich niemanden trifft :D

  • Ich bin noch am überlegen ,

    Thori und Sumo mögen absolut keine Rangeleien mehr , Sumo wegen seiner Spondylose und Thori wird ungemütlich wenn ihm was weh tut . Wobei Sumo Rennspiele bzw. gejagt werden sehr mag.


    Tecu ist ein kleiner Kontrollfreak, aber zufrieden wenn er in Ruhe gelassen wird .


    Noxi fürchtet sich vor allem was in Bewegung ist und größer ist als er . ( er ist mal umgenietet worden als er ein Welpe war).

    Flame ist allgemein etwas speziell.


    Dyveke ist soweit verträglich mit allen, wobei sie erst mal rumkeift an der Leine , Terrier Tourette eben :ka:.


    Aber es ist ja noch etwas Zeit und egal wie ich mich letztlich entscheide , danke schon mal fürs einladen ♥

  • Wäre schön wenn Du kommst Yanie


    Schon allein für die Blicke der Leute. Die denken dann bestimmt alle Dyveke wäre das Kind von Oliv und Baldur. :lol:

    Was? Unsere Enten haben Nachwuchs und ich weiß nichts davon?

    Da muss ich Mal ein ernstes Wort mit meinem Teenie reden :klugscheisser:

  • Hallo, ich habe eben diesen Fred gelesen. Also Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und

    habe mal in Frankfurt gewohnt. Also ich würde auch mit meiner kleinen mitspazieren. Und 5.04 wäre auch ein guter Termin. Also meine Seelenhündin (Ming) ist eigentlich ein Angsthund und schon 2 Jahre bei uns und hat sich prächtig entwickelt. Sie mag nur nicht wenn jemand Fremdes ungestüm auf sie zustürmt, so wie es die meisten Labbis machen. Ansonsten umgänglich und auch gut abrufbar (meistens, wenn sie nicht gerade nach Öl äh Mäuse buddelt). Wenns passt wäre ich gerne dabei.


    LG aus Heidelberg


    Gerd und Ming

  • Hört sich an wie meine , die ist auch recht unsicher am Anfang (Dyveke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!