Oster Spaziergang Rhein Main

  • 5. April klingt gut :bindafür:

    Direkt bei Frankfurt kann ich auch nichts vorschlagen.

    Ansonsten gibts bei uns das von mir erwähnte ehemalige Truppenübungsgelände und nen schönen Wald. Größe der Runde wäre variabel und je nachdem wie viel Hunger besteht könnten wir auch noch gemeinsam was essen. Liegt in der Nähe von einer Autobahnabfahrt. Ich weiß nur nicht ob Ober Mörlen für euch zu weit ist :smile:

    Nur um mal nen Vorschlag zu machen :)

  • Für mich wäre es prinzipiell auch ok.


    Mal schaun ob noch ein anderer Vorschlag kommt und wer jetzt überhaupt definitiv dabei ist. :smile:

  • Ich bin (leider) raus, bei uns hat da die Agility-Freiland-Saison begonnen, und so bin ich am WE auf Agiturnier, wenn ich nicht auf dem IPG-Hundeplatz bin...

  • Ich bin auch raus, da bin ich bei einer CC Veranstaltung

  • Ich hab ja schon angemerkt, dass ich eher stiller Mitleser sein werde. Ist jetzt definitiv so, nach dem zweiten Anfall vom Vestibularsyndrom wird Ronja die Anreise nicht schaffen. Auch, wenn sie bis dahin wieder torkelfrei laufen können sollte :( : Auf nicht dringend nötige Autofahrten (sprich: Zum Tierarzt) mit ihr werden wir wohl für den Rest ihres Lebens verzichten.

  • Huhu, abgeneigt wäre ich da nicht? würde nur vorher Bescheid geben, mein Jungspund ist von der stürmischen Sorte... wenn er ne Ansage bekommt kann er sich aber prima anpassen. Sehr ängstliche Hunde finden ihn meistens doof, wobei ich auch kein Problem hätte ihm in dem Fall für eine Auszeit an die Leine zu nehmen. Sagt ruhig ehrlich, ob ihr euch uns dabei vorstellen könnt. Verträglich ist er? nur eben sehr überschwänglich. Bin auch dankbar für jeden anderen Hund, der ihm da Luft rausnimmt und sagt wie er sich zu benehmen hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!