Hündin verhält sich seltsam nach OP

  • Ansonsten verhält sie sich ja auch nicht irgendwie „krank“.

    Hunde sind sehr hart im Nehmen. Wenn sie dann doch irgendwas anzeigen, ist es schon

    5 vor 12.

  • Kann auch sein, dass das gespritzte Mittel (falls Schmerzmittel gespritzt wurde) unterdosiert ist oder sonst irgendwas nicht in Ordnung ist nach der OP.

    Kann auch Kreislauf sein, Blutverlust hat son Hund ja auch.

  • Die gespritzten Schmerzmittel reichen aber nur für den Tag der OP... deshalb sagt dir hier ja jeder, dass du jetzt endlich mal Schmerzmittel für sie besorgen sollst.

    Hast du wirklich nichts mitbekommen vom TA?

    Ähm.. Und du weißt welches Schmerzmittel sie gespritzt bekommen hat?

    Es gibt auch welche die länger halten. Wie weiter oben schon erwähnt... Wir müssen auch nur jeder zweiten Tag zum nachspritzen

    Nein, weiß ich nicht. Aber die Symptome sind ziemlich eindeutig und ich persönlich wär schon Freitagabend wieder in der TK gewesen, wenn mein Hund solche Symptome gezeigt hätte :ka:

    Wenns meinem Tier schlecht geht, muss ich dafür sorgen, dass es medizinische Hilfe bekommt... wenn ich das nicht mache, ist das rein rechtlich betrachtet schon Tierquälerei

  • ich verstehe grundsätzlich nicht , warum man in einem Forum nachfragt, statt n a h e l i e g e n d e r bei dem Opetateur nachzufragen.

    Wenn du dann aber hier die passende Antwort erhältst, warum hast du dann nicht längst inzwischen den Telefonhörer in der Hand und beim TA angerufen bzw in der nächsten Klinik?

  • Zittern und hecheln (entweder wegen Übelkeit oder ihr ist heiß) ist relativ normal nach ner Narkose....

    Gibt es sogar beim Menschen.


    Einfach Mal in der TK anrufen und nicht gleich in Panik ausbrechen

  • Zittern und hecheln (entweder wegen Übelkeit oder ihr ist heiß) ist relativ normal nach ner Narkose....

    Gibt es sogar beim Menschen.


    Einfach Mal in der TK anrufen und nicht gleich in Panik ausbrechen

    mhmh...

    den ganzen Freitag, Samstag und Sonntag...

    klar.


    nein, so lange ist das nicht normal

  • EDIT by Mod: Quelltext wurde bereits editiert, daher diese Passage auch entfernt!

    manchmal solltest Du vielleicht schon drüber nachdenken, was Du so von dir gibst...

  • ich hätte nach der Nacht von Fr auf Sa schon angerufen und nachgefragt. Lieber gleich und einmal zu viel als zu wenig. Nö, erst mal abwarten bis Sonntagabend und dann Fremde im Internet fragen.


    Ruf bitte in der nächsten Klinik an. Wenn die sagen, es reicht morgen zum TA zu gehen, ist es gut. Aber dann weißt du es genau.


    Gute Besserung der kleinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!