Plastikfolie gefressen

  • Das ist garantiert schon draußen, ansonsten hätte dein Hund schon Probleme angezeigt.


    Hast du den Kot denn richtig kontrolliert? Sowas kommt meistens kackfarben raus. Wenn man die Hinterlassenschaft nicht mit einem Stöckchen oder dgl. kontrolliert, sieht man es nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Plastikfolie gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Unserer hat mal Reibekäse samt Verpackung gegessen. Das Plastik ward nie wieder gesehen. Ich gehe daher davon aus, dass sie es verdauen können.

    • Hallo,


      Moses hat mal 6 bis 8 lila Latexhandschuhe und 2 Mundschutze (Mundschütze?) gefressen confounded-dog-face. Da das vom TA verabreichte Brechmittel nichts mehr brachte und er das angebotene Sauerkraut nun wiederum nicht anrührte,

      haben wir tagelang die stattlichen Haufen gescannt. Einige schimmerten lila ... anderen mussten wir aber sezieren, da die Handschuhe rundum eingewickelt waren.


      Die TÄ war wegen seiner Grösse (70 kg) und des Materials recht unbesorgt, nur die kleinen Metallteile am Mundschutz hätten problematisch werden können. Da Dein Hund ja auch kein Chihuahua ist, er offensichtlich bisher keine Beschwerden hat und kein Metall enthalten war, würde ich mir da keine grossen Sorgen machen.


      Schönes Thema ... lila Haufen suchen wurde damals zur Familienbattle gemacht ...


      Viele Grüsse

      Anke

    • Es ist nicht erstrebenswert, dass Hund Plastik frisst, aber wenn der Hund normal frisst und verdaut... hat er es verkraftet.!?

      Mein erster Welpe hat am ersten Abend vor ca. 33 Jahren, Glassplitter (neben dem Herd) auf genommen. Ich dachte: Die 1200 DM sind im Arsch... Aber war nix, alles okay... ;-)

    • Bei TimTim hat es gut 2 Wochen gedauert, bis es Probleme gab. (Darmverschluss)

      Die Zeitspanne konnte ich ziemlich genau ausrechnen, nachdem ich den rausoperierten Gegenstand gezeigt bekommen habe.

    • Mein erster Welpe hat am ersten Abend vor ca. 33 Jahren, Glassplitter (neben dem Herd) auf genommen. Ich dachte: Die 1200 DM sind im Arsch

      Ernsthaft? Das waren Deine Gedanken bei dem Vorfall? :lol:

      Du bist auch 'ne Nummer! :D

      (nicht böse gemeint!)

    • Beziehung zu dem Hund war noch nicht aufgebaut... ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!