Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute für Alfred! Gute Besserung und toi toi toi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung für Alfred!
-
Gute Besserung dem Alfred!
-
Alfred sagt Danke schön und sitzt wütend zischend in der Quarantäne Box . Es gibt nun Schmerzmedis und Antibitioka, die Daumen brauchen wir nur noch ein bisschen, das es schnell verheilt. <3
-
Alfred sagt Danke schön und sitzt wütend zischend in der Quarantäne Box . Es gibt nun Schmerzmedis und Antibitioka, die Daumen brauchen wir nur noch ein bisschen, das es schnell verheilt. <3
Daumen für Alfred sind gedrückt.
-
-
Daumen für Alfred werden weiterhin ganz fest gedrück!
-
Gute Besserung für Alfred.
-
Klar! Daumen sind weiterhin für Alfred gedrückt
-
Danke für eure lieben Worte und die Lichter!
Meine Mutter hat selbst in den schwersten Zeiten in ihrem Leben niemals ihren Optimismus und vor allen Dingen niemals ihren Humor verloren. Als ich sie am Montag nochmal besuchen durfte, konnte sie schon nicht mehr deutlich sprechen. Aber an ihrer Mimik, ihrem Lächeln und dem Glitzern in den Augen habe ich gesehen, dass sie wieder irgendwelche Sprüche rausgehauen hat.
Gestern hat eine Freundin meiner Tochter gesagt:
Wenn es ab jetzt regnet, dann wissen wir, dass im Himmel gerade Tränen gelacht werden.
Da ist sie in guter Gesellschaft, vermutlich sitzt sie grade mit meinen Großeltern an einem Tisch und spielt mit denen Rommee, dabei hauen sie alle 3 Sprüche raus das alle im Himmel sich vor Lachen aufm Boden rollen.
Kein Wunder das es gestern und heute soviel regnet, soviel wie die da oben lachen.
Ich mag den Gedanken.
Daumen sind natürlich auch hier für Erpelchen gedrückt!
Seit froh das ihr kein Entisch versteht, Mortizia , vermutlich haut der grad die übelsten Beschimpfungen raus die ihm einfallen!
-
Benny1 mein Beileid und mir Gefällt der Gedanke mit den Freudetränen bei Regen auch sehr. Meine Eltern, meine Omas und Opas, mein Bruder und meine Schwester werden ihr Gesellschaft leisten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!