Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Es war mir wichtig, deshalb hab ich sie vorhin beim Füttern rausgestellt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Beileid Benny1
Wir haben gestern das Friedenslicht geholt, das in Gedenken an unsere Verstorbenen auf der Terrasse brennt.
Wir schließen auch deine Mutter in unsere Gedanken ein.
-
Mein herzliches Beileid...auch hier leuchtet jetzt eine Kerze für deine Mutter
-
-
Mein herzliches Beileid
Fühl dich auch von mir virtuell in den Arm genommen.
?️
-
Danke für eure lieben Worte und die Lichter!
Meine Mutter hat selbst in den schwersten Zeiten in ihrem Leben niemals ihren Optimismus und vor allen Dingen niemals ihren Humor verloren. Als ich sie am Montag nochmal besuchen durfte, konnte sie schon nicht mehr deutlich sprechen. Aber an ihrer Mimik, ihrem Lächeln und dem Glitzern in den Augen habe ich gesehen, dass sie wieder irgendwelche Sprüche rausgehauen hat.
Gestern hat eine Freundin meiner Tochter gesagt:
Wenn es ab jetzt regnet, dann wissen wir, dass im Himmel gerade Tränen gelacht werden.
-
Hier regnet es gerade... Mein herzliches Beileid ? das ist so traurig
-
Danke für eure lieben Worte und die Lichter!
Meine Mutter hat selbst in den schwersten Zeiten in ihrem Leben niemals ihren Optimismus und vor allen Dingen niemals ihren Humor verloren. Als ich sie am Montag nochmal besuchen durfte, konnte sie schon nicht mehr deutlich sprechen. Aber an ihrer Mimik, ihrem Lächeln und dem Glitzern in den Augen habe ich gesehen, dass sie wieder irgendwelche Sprüche rausgehauen hat.
Gestern hat eine Freundin meiner Tochter gesagt:
Wenn es ab jetzt regnet, dann wissen wir, dass im Himmel gerade Tränen gelacht werden.
Hier beginnt es auch gerade zu Regnen....
-
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Eine Kerze für deine Mama
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!