Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen für Ove sind auch hier nochmal fest gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt! Hoffentlich ist es einfach „nur“ ein heftiger Infekt, der genauso schnell geht, wie er gekommen ist.
-
Für Ove u alle die es brauchen können
fest gedrückt!
-
Oje, hier wird auch fest für Ove gedrückt!
-
Wir drücken auch Damen und Pfoten für Ove.
-
-
Ich danke euch, so mega schlimm ist es für mich nicht....weil als Kind hatte ich es auch gehabt!
Das schlimme ist nur, das es fast überall am ganzen Körper ist und ich auch noch nicht weiß woher es genau kommt
!?
LG
Juli und Tessi
-
Ich danke euch sehr fürs Drücken und auch Franci Dogs-with-Soul fürs an uns denken!
Ove ist zu Hause, hängt aber am Tropf. Vermutung liegt auf Vergiftung (Pflanzenschutzmittel?). Noch haben wir keine Klarheit. Blutergebnisse kamen heute leider nicht mehr rein. Morgen dann.
Ich hoffe auf eine ruhige Nacht. Wünsche mir einen Hund, der einerseits gut und ohne Schmerzen durchschlafen kann und vom Kreislauf her aber wieder so auf dem Damm ist, dass er insgesamt agiler wird.
-
Ich halte weiterhin die Daumen!
-
Drückt doch bitte alle mal ganz fest die Daumen für Ove den Hund von Lolalotta . Er liegt in der TK an Infusion usw... Laut ihrem Thread hat er die ganze Nacht Durchfall gehabt, es wurde wohl immer schlimmer und Ove immer schwächer
Ich danke euch sehr fürs Drücken und auch Franci Dogs-with-Soul fürs an uns denken!
Ove ist zu Hause, hängt aber am Tropf. Vermutung liegt auf Vergiftung (Pflanzenschutzmittel?). Noch haben wir keine Klarheit. Blutergebnisse kamen heute leider nicht mehr rein. Morgen dann.
Ich hoffe auf eine ruhige Nacht. Wünsche mir einen Hund, der einerseits gut und ohne Schmerzen durchschlafen kann und vom Kreislauf her aber wieder so auf dem Damm ist, dass er insgesamt agiler wird.
Hier werden auf jeden Fall die Faumen gedrückt, auf das Ove bald wieder fit ist.
✊?✊???✊?✊???✊?✊???✊?✊???
-
Weiter
für Ove !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!