Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch weiterhin für Ove.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch meine Daumen sind für alle die sie brauchen gedrückt
-
Ich danke euch sehr fürs Drücken und auch Franci Dogs-with-Soul fürs an uns denken!
Ove ist zu Hause, hängt aber am Tropf. Vermutung liegt auf Vergiftung (Pflanzenschutzmittel?). Noch haben wir keine Klarheit. Blutergebnisse kamen heute leider nicht mehr rein. Morgen dann.
Ich hoffe auf eine ruhige Nacht. Wünsche mir einen Hund, der einerseits gut und ohne Schmerzen durchschlafen kann und vom Kreislauf her aber wieder so auf dem Damm ist, dass er insgesamt agiler wird.
Wir drücken selbstverständlich weiterhin die Daumen!!! Und wünschen euch beiden eine gute, erholsame und ruhige Nacht.
-
Wir drücken auch für Ove und alle die es brauchen!
-
Wir drücken auch für Ove und alle die es brauchen!
Wir auch
-
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen, gedrückt
-
Wir drücken auch mit!!
-
Ich danke euch so sehr für eure Anteilnahme! Die Menschen in diesem Forum sind wirklich klasse. Das berührt mich sehr.
Wir sind übern Berg!
Ihm geht es viel besser. Er hat einen wachen Blick, hat mich sogar beim Essen machen angebellt vor Hunger und sich dann gewundert, dass er nicht angemotzt, sondern freudig angeschaut wird von mir.
Er hat gut geschlafen. Wir waren nur häufig pinkeln, das schiebe ich auf die Infusionen. Er läuft auch wieder fast normal. Noch so ein bisschen muskelkaterig sozusagen. Er setzt die Pfoten vorsichtiger, aber kein Vergleich zu gestern Abend.
Jetzt hoffe ich, dass die Blutergebnisse keine gravierenden Schäden in irgendwelchen Organen vorweisen.
Was auch immer es war, wir haben es denke ich aus dem Organismus „rausgespült“.
-
Das freut mich sehr!
Weiterso Ove
Dürfte ich euch nochmal um Daumen für meinen Babyneffen bitten?
Er hat einen Leistenbruch mit Darmdurchbruch
und kann wohl nicht zeitnah operiert werden =(
DANKESCHÖN!
besorgt, Newstart2
-
Das freut mich sehr!
Weiterso Ove
Dürfte ich euch nochmal um Daumen für meinen Babyneffen bitten?
Er hat einen Leistenbruch mit Darmdurchbruch
und kann wohl nicht zeitnah operiert werden =(
DANKESCHÖN!
besorgt, Newstart2
Daumen gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!