Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch Daumen für alle gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken auch wieder kräftig für alle mit, die Daumen und Pfoten gebrauchen können!
-
Der Termin war super, das Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank!
Ich drücke auch weiter mit für alle!
-
Ich drücke auch ganz doll, für alle denen es helfen könnte
-
Ich drücke auch ganz doll, für alle denen es helfen könnte
Dem möchte ich anschließen
-
-
Es geht zwar um den Hund ( 2 Jahre jung!) einer Kundin die zur Freundin geworden ist (ich bin Dolmetscherin), aber dieser Fall geht mir sehr nahe. Am Freitag kam sie nach der Arbeit nach Hause, der Rüde hat getaumelt und ganz stark gehechelt. Ich bin mit ihnen zum Tierarzt, dort angekommen hat er die Beine nur noch hinterher geschliffen. Der TA hat uns sofort in der TK mit einem Bandscheibenvorfall eingewiesen. Wir haben den Rüden dort gelassen und sind zur Bank gefahren- Kredit aufnehmen. Am Abend kam dann der Anruf: Sie haben ein CT mit Kontrastmittel gemacht, eine Operation ist unmöglich. Er hatte schon einige Zeit vorher einen Bandscheibenvorfall der mittlerweile verknöchert ist, zwei Wirbel sind zusammengewachsen und diese zwei Wirbel sind rausgesprungen, ein Teil des knorpels ist abgesplittert und hängt im Rückenmark. Seit Freitag haben wir nun jede Klinik in ganz Deutschland und Polen durchtelefoniert und die Bilder verschickt, in Tschechien hat sich ein Arzt dazu bereit erklärt zu operieren.
In einer Stunde geht's los. Drückt bitte fest die Daumen
Ich hoffe dieser Arzt weiß was er macht...
-
Alle unsere Daumen sind für den Hund deiner Freundin gedrückt @Connalab
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
@Connalab wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten.
-
Wir schließen uns an und drücken die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!