Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Für Lucky
Und für dich ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir drücken auch mit!
-
Ich brauchen bitte für morgen früh paar Daumen für Lucky
.
Er hat Blut im Urin
zum Glück haben wir für morgen früh noch einen Termin bekomme .
Wir drücken Daumen und Pfoten für Lucky.
-
Ich hoffe einfach dass er nur eine Blasenentzündung oder sowas
Ist er kastriert? Wenn nicht, könnte es auch eine Prostataentzündung sein.
Daumen sind gedrückt für Morgen.
Ich danke euch .
Ja Lucky ist kastriert um kurz vor 10 Uhr haben wir den Termin, mal schauen was dabei rauskommt
.
Ich sage Bescheid wenn ich mehr weiß .
-
Maddy muß zur Blutkontrolle, wie der Anaplasmose-Titer jetzt aussieht; ob man unter den Schub im Juni einen Strich ziehen kann.
Da ich ein blödes Bauchgefühl habe, daß da wieder was sein könnte, bitte ich um Daumen und Pfoten!
Es könnte nämlich sein, daß die Wurmkur, die sie haben mußte (sonst gibt es das nicht, aber es ging diesmal nicht anders), die Darmflora durcheinander gebracht haben könnte, dadurch das Immunsystem und dadurch eine Einladung für einen Schub gesendet wurde. Denn seit der Wurmkur ist der Output wieder weicher. Und letztens hat sie wieder getröpfelt. Und beides sind bisher Zeichen für einen Schub gewesen...
Also bitte, bitte Daumen, daß alles gut ist!!!
-
-
Da ich ein blödes Bauchgefühl habe, daß da wieder was sein könnte, bitte ich um Daumen und Pfoten!
Daumen sind gedrückt.
Auch für Angilucky2201
-
Daumen gedrückt für Maddy!
-
Daumen und Pfoten werden für Mandy gedrückt
-
Alles Gute auch für Maddy.
-
Ich wünschte eure Daumen hätten geholfen ich bin fertig einfach nur fertig das Leben ist so ungerecht
.
Ich hätte der Tierärztin damals nicht vertrauen sollen, Lucky hatte immer schon Blasenprobleme immer wurde ich mit Diät Futter und Medikamenten vertröstet, wäre ich nur viel früher zu einen anderen Tiarzt gegangen, dann hätte wir jetzt vllt eine bessere Prognose, ich bin sauer wütend fertig, Lucky hat eine riesen Wucherung in der Blase die Blase ist fast gar nicht mehr da
Ich muss jetzt entscheiden ob Gewebe Probe oder nicht, bei einen 11 Jährigen Hund keine leichte Entscheidung es ist halt ein Eingriff und egal ob es gut oder bösartig ist machen können wir nicht mehr viel
.
Ich will die Zeit zurück drehen und einfach alles anders machen
.
Es darf einfach nicht war sein nein nein dass ist nur ein Alptraum
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!