Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Erst jetzt gelesen, aber wir drücken auch mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe es auch erst gelesen, wir drücken für den Papa und für Tessi.
-
Ich lass auch mal wieder Daumen da für alle, die sie brauchen.
-
Wir drücken auch für den Papa!
-
Wir drücken auch für Tessi, den Papa und alle Patienten Daumen und Pfoten
-
-
Alles Gute für Tessi, den Papa und alle anderen Sorgenkinder.
-
Bei Lena ist zum Glück alles in Ordnung
Yogi braucht jetzt sehr wahrscheinlich doch noch eine Magen-darm-spieglung ?, ich habe große Angst davor, weil bei meinem ersten Hund Snoopy war das der Anfang vom Ende, aber es nützt nun mal nix, Yogi kann deswegen nicht leiden, in ca 2 wochen ist der Termin
Für alle anderen drücken ich weiterhin ganz fest die Daumen und Pfoten
-
Yogi braucht jetzt sehr wahrscheinlich doch noch eine Magen-darm-spieglung ?, ich habe große Angst davor, weil bei meinem ersten Hund Snoopy war das der Anfang vom Ende, aber es nützt nun mal nix, Yogi kann deswegen nicht leiden, in ca 2 wochen ist der Termin
Für alle anderen drücken ich weiterhin ganz fest die Daumen und Pfoten
Wir drücken die Daumen für Yogi.
-
Können wir auch ein paar Däumchen haben?
Dino hat seit gestern eine ungewöhnlich große "Beule" an den Rippen, die aber überhaupt nicht abgrenzbar ist. Nicht im geringsten. Auf der Haut selbst ist nichts zu erkennen, weder ein blauer Fleck noch ein Insektenstich oder sonst was ...
Ich beobachte das übers Wochenende noch; wenns weiterhin so groß bleibt oder noch größer wird, gehen wir selbstverständlich zum TA.
-
Können wir auch ein paar Däumchen haben?
Dino hat seit gestern eine ungewöhnlich große "Beule" an den Rippen, die aber überhaupt nicht abgrenzbar ist. Nicht im geringsten. Auf der Haut selbst ist nichts zu erkennen, weder ein blauer Fleck noch ein Insektenstich oder sonst was ...
Ich beobachte das übers Wochenende noch; wenns weiterhin so groß bleibt oder noch größer wird, gehen wir selbstverständlich zum TA.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!