Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Jetzt hoffen wir auf ein gutes Laborergebnis.
Dafür drücken wir Daumen und Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So viele schlimme Geschichten hier...
Für alle Sorgenkinder sind die Daumen gedrückt!
... und bitte auch Daumen drücken, daß der Schulstart in NDS gutgeht!
Wir drücken die Daumen und Pfoten für einen guten Schulstart ✊✊??
Onno geht es nach seiner Liquorpunktion gestern wieder richtig gut, die rasierte Stelle am Kopf hat ihn nicht mal im Regen gestern gestört
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt hoffen wir auf ein gutes Laborergebnis.
Und wir drücken für ein gutes Laborergebnis ✊✊??.
Und für alle Anderen, due es gerade brauchen können ✊✊??
-
Jetzt hoffen wir auf ein gutes Laborergebnis.
Dafür drücken wir Daumen und Pfoten.
Wir auch!
-
ich auch!
-
Wir drücken auch für ein gutes Laborergebnis!
-
-
ich würde mich freuen,wenn ihr feste eure Daumen drückt und positive Gedanken schickt für meine Axolotl-Dame Malwine.
Wir warten auf ein Laborergebnis und vermuten einen pathogenen Keim bei einer plötzlich aufgetretenen Magen-Darmproblematik. Da können wir alle eure Gebete, Glückwünsche und Hoffnungen gebrauchen.
Sie war noch nie krank und ist mein Herzenslotl. Ich würde alles dafür geben, dass es wieder gut wird und das Problem so schnell es kam auch wieder geht
-
Wir drücken natürlich auch für Amphibien.
Alles Gute für dein Axolotl-Mädel.
-
Daumen für Malwine sind gedrückt. Gute Besserung.
-
ich würde mich freuen,wenn ihr feste eure Daumen drückt und positive Gedanken schickt für meine Axolotl-Dame Malwine.
Wir warten auf ein Laborergebnis und vermuten einen pathogenen Keim bei einer plötzlich aufgetretenen Magen-Darmproblematik. Da können wir alle eure Gebete, Glückwünsche und Hoffnungen gebrauchen.
Sie war noch nie krank und ist mein Herzenslotl. Ich würde alles dafür geben, dass es wieder gut wird und das Problem so schnell es kam auch wieder geht
Daumen und Pfoten sind gedrückt, für Malwine ✊✊??
-
Auch fürs Pferd wird feste gedrückt, dass es schnell wieder aufwärts geht, ✊✊??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!