Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Danke fürs Daumen- und Pfotendrücken.
Gerade kam der Anruf aus der Klinik, wenn sich der Zustand von ihm nicht verändert, darf er morgen wieder heim kommen.
Wird zwar noch eine lange Geschichte bezüglich des Heilungsprozesses, aber das bekommen wir dann auch hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
drücke auch allen die es brauchen ganz fest die Daumen
-
Daumen und Pfoten werden auch auch fürs Pferd ganz fest gedrückt!!!
-
Wir sind von der Liquorpunktion wieder zu Hause, Onno kann stehen und laufen
, aber zittert etwas. Kann das von der Narkose sein? Ergebnis der Analyse gibt es in den nächsten Tagen. Danke für alle Daumen.
-
Wir sind von der Liquorpunktion wieder zu Hause, Onno kann stehen und laufen
, aber zittert etwas. Kann das von der Narkose sein? Ergebnis der Analyse gibt es in den nächsten Tagen. Danke für alle Daumen.
Super :)
Ja dass kann von der Narkose kommen hatte Lucky auch nach einige Stunden ging es wieder .
-
-
@Lorbas getrunken wird normal.Nur hat sie die letzten sechs Tage nix gefressen.Mal ein Hühnchen Leckerlie von Rinti oder mal 50 g Terra Canis.Egal ob trocken oder nass,Futter ist doof.
Ich hab jetzt Thjure Flüssignahrung gekauft und da hat sie 100ml geschlabbert.Ab heute werde ich langsam etwas Hühnchenfleisch reinlegen.Mal sehen,ob sie es frisst.Dadurch sind die Haufen auch immer noch nicht richtig fest.
-
@Lorbas getrunken wird normal.Nur hat sie die letzten sechs Tage nix gefressen.Mal ein Hühnchen Leckerlie von Rinti oder mal 50 g Terra Canis.Egal ob trocken oder nass,Futter ist doof.
Ich hab jetzt Thjure Flüssignahrung gekauft und da hat sie 100ml geschlabbert.Ab heute werde ich langsam etwas Hühnchenfleisch reinlegen.Mal sehen,ob sie es frisst.Dadurch sind die Haufen auch immer noch nicht richtig fest.
Geh doch mal rüber in den Altenpflegerthread damit, sonst wird es zu sehr O-Ton hier.
Wir haben grad ein ähnliches Problem.
-
Wir lassen wieder festgedrückte Daumen und Pfoten hier!
-
So viele schlimme Geschichten hier...
Für alle Sorgenkinder sind die Daumen gedrückt!
... und bitte auch Daumen drücken, daß der Schulstart in NDS gutgeht!
-
Onno geht es nach seiner Liquorpunktion gestern wieder richtig gut, die rasierte Stelle am Kopf hat ihn nicht mal im Regen gestern gestört
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt hoffen wir auf ein gutes Laborergebnis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!