Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Onno gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Daumen für Onno sind gedrückt, alles Gute für die Untersuchung.
-
So wurde es uns auch gesagt.Aika bekam für ihre Gelenke Metacam und das sollte sofort abgesetzt werden.
@Lorbas welches Schmerzmittel gibst du?
Novalgin in Tablettenform.
Trinkt Aika auch so viel? In den letzten Tagen ist es hier ganz schlimm, der Hund hängt nur am Wassernapf. Und es ist nicht mehr heiß bei uns, nur noch 20/22 Grad.
-
Daumen für Onno !
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Onno.
-
-
Ich bräuchte leider auch mal euer Daumendrücken.
Gestern musste mein Wallach als Notfall in die Klinik. Hat sich auf der Koppel mehr oder weniger aufgespießt, der Ast ging knapp an einer Vene vorbei und Millimeter vor der Halsschlagader gestoppt.
Wurde gestern noch operiert und den Umständen entsprechend geht es im soweit ok.
Später bekomme ich die Rückmeldung der Nachkontrolle.
-
Ich drücke die Daumen fürs Pferdchen und für Onno.
-
Alles Gute fürs Pferd!!!
-
Daumen+Pfoten werden auch für das Pferd gedrückt!
-
Ich bräuchte leider auch mal euer Daumendrücken.
Gestern musste mein Wallach als Notfall in die Klinik. Hat sich auf der Koppel mehr oder weniger aufgespießt, der Ast ging knapp an einer Vene vorbei und Millimeter vor der Halsschlagader gestoppt.
Wurde gestern noch operiert und den Umständen entsprechend geht es im soweit ok.
Später bekomme ich die Rückmeldung der Nachkontrolle.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!