Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Für alle Zwei-und Vierbeiner und den Kita-Platz wird gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke die Daumen und Bella die Pfoten, für Alle die es brauchen, ob mit Fell, oder ohne Fell ✊✊??
-
Montag 16:15 haben wir Termin um das Blutbild anzusehen. Wenn ihr also Daumen frei habt?
Nando ist gut drauf, frisst, hopst, bettelt, latscht mir nach, kampfkuschelt. Alles als wäre nichts. Klar ein Junghund ist er nicht mehr, aber durchaus fröhlich und munter.
Total absurd.
-
Montag 16:15 haben wir Termin um das Blutbild anzusehen. Wenn ihr also Daumen frei habt?
Nando ist gut drauf, frisst, hopst, bettelt, latscht mir nach, kampfkuschelt. Alles als wäre nichts. Klar ein Junghund ist er nicht mehr, aber durchaus fröhlich und munter.
Total absurd.
Klar....Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
-
Total absurd.
Ich drücke ganz fest die Daumen. Hoffentlich wird alles gut
-
Selbstverständlich drücken wir für Nando!
-
Für Nando
, für Kitascheine
, und alle anderen 2- und 4beiner
!
Brunos Glucantime-Therapie ist vorerst beendet.
Die Pankreatits ist per cPLI bestätigt
.
Wir hoffen, dass die knapp 2wöchige Therapie die
Leishmanien wenigstens etwas zurück gedrängt hat.
Danke an alle Daumendrücker!
-
Wir drücken Daumen und Pfoten.
-
Daumen und Pfoten für nando sind weiterhin gedrückt.
Das Antibotikum scheint anzuschlagen, die Entzündung ist schon zurückgegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!